gery1001 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich bin mit den original Belägen einer xx world cup bremse nicht zufrieden, die rubbeln immer kurz vor Stillstand. Hat wer erfahrung mit einer gute Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AeroStef Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Guckst du bei mountainbike-magazin.de -> Tests -> Bremsbeläge! Du wirst das für dich preisleistungsmäßig beste Produkt finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ak373 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hallo hab vieles ausprobiert: orginal, bbb, swissstop, usw. wirklich gut, und leise funktionierten nur die "trickstuff ng830". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich bin mit den original Belägen einer xx world cup bremse nicht zufrieden, die rubbeln immer kurz vor Stillstand. Hat wer erfahrung mit einer gute Alternative? Bist dir sicher, dass das Rubbeln von den Belägen kommt und nicht von der Racegabel bzw. den Reifen? Ich habe festgestellt, dass es einen Unterschied macht wieviel Druck im Reifen ist und wie man bremst. Je mehr Druck drin ist und je härter ich bremse umso weniger Bremsrubbeln. Lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.