hanse Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo, ich habe nun auch den ersten Film fertig. Da ich mit dem Rennrad aufgenommen habe, ist der erste Teil des Films,leider sehr verwackelt. Die Strassenverhältnisse in dieser Gegend sind leider sehr sehr schlecht. Vielleicht gefällt der Film trotzdem. Hier der Link: https://www.mediafire.com/folder/0g8rq9bgd9ypb/San-Leo Zitieren
daneili Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo Skyrunner, sieht ja gewohnt vielversprechend aus! Freue mich schon auf alle neuen Videos! Gibt's den Film auch zum runterladen? Grüße daneili Zitieren
supermao Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo Skyrunner, bin gespannt auf deine neuen Videos. Wenn alucard auch noch nachlegt , verspricht die Wintersaison auf dem ergo_bike wieder anstrengende Stunden. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Geschrieben 15. Oktober 2014 Hier mal ein paar News von mir Ich habe eine ErgoPlanet Beta mit neuen MYOR Funktionen am Start (eine Mail an alle bekannten MYOR User folgt in den nächsten Tagen). - Man kann die Glättung der Steuerdateien beeinflussen - Man kann die Steuerdateien verschlüsseln (EPM & EPP) - somit sind sie nur von ErgoPlanet lesbar - und nicht mehr von Tacx etc. - Und ja, mit etwas zeitlichem Abstand hab ich auch die Lizenzbedingungen überarbeitet: http://wiki.ergoplanet.de/myor/hinweis-zu-den-lizenen Ich hoffe damit sind alle Beteiligten zufrieden ... Die Doku ist soweit schon mal an die neue Version angepasst: http://wiki.ergoplanet.de/myor (und Unterseiten...) Zitieren
hanse Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo Ergonauten! Ich eröffne mal den Reigen der Filmeproduzenten mit einem knackigen Berg in meiner Nähe den ich des öfteren im Jahr fahre. Für eine Konstruktive Kritik, speziell betreffend Geschwindigkeit des Films (auch für Leute die nicht so gerne in den Bergen unterwegs sind) wäre ich sehr dankbar. Hier der Link:https://www.mediafire.com/folder/wrgaznz7mj3zv//Hochbärneck Zitieren
flat_iron Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Finn53! schaut sehr toll aus! bitte um eine download link! Bearbeitet 21. Oktober 2014 von flat_iron Zitieren
flat_iron Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Der Sommer war lang und ich hab mich an meinen ersten Filmen versucht. Danke an Michi2000 für die Tipps beim konvertieren. (sonst würde ich noch immer sitzen) St. Anna: Pyramidenkogel: Hab die Filme auf meine Dropbox gestellt. für Link bitte kurzes Mail mit Deiner E-Mail-Adresse, dann schalte ich Dich frei. !!! Bitte die Filme nur herunterladen = kopieren !!! (Bitte nicht löschen oder verschieben!!) Hab die Filme mit einer Garmin VIRB Elite und dem Auto bei ca 40km/h aufgenommen. Rand vom Auto hab ich nachher abgeschnitten. Viel Spass w Bearbeitet 29. Oktober 2014 von flat_iron Zitieren
rupi33 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi Hanse. Bin erst jetzt dazu gekommen deine Strecke abzufahren. Bin mit der Steigung bzw Geschwindigkeit am Berg super klar gekommen, war ein ruckelfreies Fahren. Schade mir, dass es nicht ein schönerer Tag mit mehr Sonnenschein war, der viele Schatten und das herbstliches Wetter trüben den Gesamteindruck ein bisschen. Nur weiter so. Gruß r Zitieren
Lorenz56 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo finn bitte noch den Download-Link liefern Danke Zitieren
finn53 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo finn bitte noch den Download-Link liefern Danke Hallo, arbeite an mehreren Filmen (wenn's gut geht 6) und möchte die neuen Möglichkeiten in MYOR optimal einsetzen lernen. Bitte, ein wenig Geduld noch. Zitieren
daneili Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Bin heute Walba gefahren und es gefällt mir von der Qualität ganz gut. Da es mit dem Rad aufgenommen ist und so viele andere Radler unterwegs sind kommt es sehr realistisch rüber. So viele andere Radfahrer überhole ich sonst nie ;-) Danke & Gerne höher, länger, mehr ;-) Gruß daneili Zitieren
rupi33 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 RLV Video fürs Laufband Stell hier wieder mal ein Video rein welches ausschließlich fürs Laufband gedacht ist. Wurde mit durchschnittlich 14 km/h aufgenommen und hat eine Streckenlänge von 16 km. Steigung wurde kontinuierlich auf 1 % gestellt, da die Regelung mit der Wattsteuerung wie beim Bike leider nicht funktioniert und der Daum Support leider auch keine Hilfe war. Strecke ist am Anfang gleich wie meine Strecke Aigen 2013, zum Ende hin ist der Streckenverlauf aber komplett anderes. https://www.mediafire.com/folder/909zvkm309set/Ploetzgraben Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 ... Für eine Konstruktive Kritik, speziell betreffend Geschwindigkeit des Films (auch für Leute die nicht so gerne in den Bergen unterwegs sind) wäre ich sehr dankbar... Ich bin gestern das Video abgefahren. Es hat mir insgesamt gut gefallen, die Steigung ist wirklich nicht ohne für eine schnelle Runde am Abend. Geschwindigkeit passte, auch als ich in den steileren Passagen unter 10 km/h gefallen bin, hat es nur minimal geruckelt. Das Höhenprofil scheint auch ziemlich genau zu passen, auch wenn ich die steilste Stelle gerne umgekehrt gehabt hätte, also die 16.7% runter und nicht rauf (runter waren es nur 13,x%) ;-) CU, HAL9000 Zitieren
Bertl67 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo Habe das Högl Video neu Konvertiert nun nutzt es auch die ganze Bildschirmbreite. http://www.mediafire.com/folder/zfff6mrj9wdb8//DE_Hoegl Lg Herbert Zitieren
alucard Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Hallo zusammen kann mir jemand von euch helfen, hab ein kleines Problem. ( weis nicht so recht ob das hier so reinpasst) Also möchte grad ein Video auf mediafire hochladen, hab nen Link von Tilo bekommen, kommt Select Files , da geht aber nichts kann die Dateien nicht auswählen. Hab dann den neuen Firefox benutzt da ist das gleiche, aber hier kann ich, eine Datei mit Drag & Drop hinein ziehen und der Upload geht. Nach beenden des Uplades wird gefragt ob ich noch ne Datei hochladen will, aber da geht ebenfalls nichts. Hat jemand einen Tipp für mich, nehme an es ist irgendeine Einstellung ? gruß alucard Zitieren
rupi33 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Hi alucard. Browser neu starten, Rechner neu starten, nehme an, dass hast eh schon alles probiert. Ansonsten sehe ich jetzt keinen Fehler in deiner Bedienung. Ein kleines Problem ist sicherlich, dass man selber nicht kontrollieren kann ob der Upload oben angekommen ist, erst wenn Tilo den Link freigeschaltet hat. Wenn aber ein Upload funktioniert liegt es vielleicht am Media Server - Störung? Später noch mal probieren?! Gruß r Zitieren
Dreamer001 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Hallo, bin ehute Aigen 2013 vom User Rupi33 gefahren. Soweit auch alles Top nur hat das Bild leider ziemlich stark geruckelt. Bin zu diesem Zeitpunkt knapp über 200W gefahren. Zusätzlich sind teilweise die Bilder dann sehr schnell gelaufen. Könnt´ ihr euch erklären woran dies liegen könnte? Zitieren
finn53 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hallo zusammen kann mir jemand von euch helfen, hab ein kleines Problem. ( weis nicht so recht ob das hier so reinpasst) Also möchte grad ein Video auf mediafire hochladen, hab nen Link von Tilo bekommen, kommt Select Files , da geht aber nichts kann die Dateien nicht auswählen. Hab dann den neuen Firefox benutzt da ist das gleiche, aber hier kann ich, eine Datei mit Drag & Drop hinein ziehen und der Upload geht. Nach beenden des Uplades wird gefragt ob ich noch ne Datei hochladen will, aber da geht ebenfalls nichts. Hat jemand einen Tipp für mich, nehme an es ist irgendeine Einstellung ? gruß alucard Bei mir läuft ein 4G Upload seit letzten Donnerstag, und zwar aus Büro mit viel Bandbreite. Ein ähnlicher Upload hat auch schon nur 4h gedauert. Scheint sehr in-konstant. Befürchte, da ist was anderes als nur eine Einstellung das Problem. Zitieren
alucard Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hi Finn also ich lade gerade meine Dateien je 1,4GB in ca. 3,5Std. pro Datei hoch. Aber was mich stört ist das ich die Datei ins Fenster ziehen muss und nicht auswählen kann. gruß alucard Zitieren
rupi33 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hallo, bin ehute Aigen 2013 vom User Rupi33 gefahren. Soweit auch alles Top nur hat das Bild leider ziemlich stark geruckelt. Bin zu diesem Zeitpunkt knapp über 200W gefahren. Zusätzlich sind teilweise die Bilder dann sehr schnell gelaufen. Könnt´ ihr euch erklären woran dies liegen könnte? Hi. Eventuell Rechner zu schwach, zu wenig Arbeitsspeicher, Festplatte defragmentiert, Registry nicht aufgeräumt. Das wären meine ersten Tipps. r Zitieren
alucard Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hi Bertl Bin heut dein Video Hörgl gefahren, hier ein paar Rückmeldugen. Bildqualität ok, Landschaft schön fast wie bei mir zu haus nur das die hohen Berge im Hintergrund fehlen. Super find ich auch die ruhige Kamera trotz Kanaldeckel oder Unebenheiten der Straße dazu ne Frage welches Auto fährst du und wie hast du die Kamera befestigt? Den Fehler mit der Auflösung hab ich grad gelesen hast du schon korrigiert. Was du vielleicht noch überlegen solltest, wobei alles Geschmacksache ist, ist folgendes. Aufnahmegeschwindigkeit etwas zu schnell. (weis man ist ein Verkehrshindernis ) Man sollte im Bild nicht die Motorhaube sehen. So wie es aussieht hast du die Kamera auf der linken Seite anbracht, da hat man das Gefühl immer in der Mitte der Straße zu fahren, was für einen Radfahrer unnatürlich wirkt. Besser finde ich mittig oder leicht rechts. Bei KM 16 ungefähr ist ein Synchronikationsfehler, was mir völlig egal ist, ich möchte das Video genießen und ob meine Position genau stimmt ist mir ziemlich wurst . Also mach weiter mit Videos. Gruß alucard Zitieren
Dreamer001 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Also mein Rechner hat folgende (zugegeben schwache Performance) Intel CPU N3520 2,16GHz 4,00GB RAM 64 Bit WIN 8 Reicht dies oder ist die Kiste zu schwach? Zitieren
rupi33 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Wenn ich richtig gegoogelt habe ist das ein Quad Core (4 Kern CPU) und dann sollte es ich eigentlich ausgehen. Service mal den Rechner: Festplatte überprüfen auf Fehler, Festplatte defragmentieren (ZB O&O Defrag) und Registry säubern (CCCleaner). Gruß r Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.