Tiger_Wolfgang Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Hallo! Ich möchte gerne einmal Nachfragen, ob jemand TTS-Dateien von den Myor RLVs erstellt hat? Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raketrix Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Moin moin, bin neu hier, obwohl ich schon einige Jahre mitlese. Erstmal allen Autoren hier ein pauschales "Dankeschön" von Herzen für die wunderbaren RLVs, die ich herunterladen und fahren durfte. Ich habe eine Frage zur "Bochumer Runde": Im über die Ergoplanet-Galerie erreichbaren Mediafire-Verzeichnis fehlt seit langem das File "Bochumer Runde. part05.rar". Wo kann ich das finden? Ich gehe davon aus, dass es existiert(e) und benötigt wird, denn ohne kann ich bisher die Files nicht extrahieren. Einige themabezogene Fundstellen hier in der bikeboard-Suche ergaben ebensowenig Hinweise wie eine längere Google-Suche. Und ein Hinweis: Die hier und da noch verlinkte Seite "rlvideo.info" schien beim Aufruf Malware auf meinen PC zu senden. Ich weiss leider nicht, wen man ansprechen könnte, um das zu prüfen und evtl. abzustellen. Danke für jeden Tipp. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papazelda Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Hallo raketrix Habe das File auf meine Dropbox hochgeladen. Hier der Link https://www.dropbox.com/s/ief4pwuoui56u7e/Bochumer%20Runde.part05.rar?dl=0 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raketrix Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 @ papazelda: Vielen lieben Dank, Download und Extraktion des Ganzen funktionierte, und zumindest in der Ergoplanet-Simulation läuft das Video nun und sieht absolut vielversprechend aus. Ich freu' mich sehr auf's strampeln!! EIne schöne Restwoche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bm3 Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Hallo finn53, ich habe "San_Carlo" gestern downgeloadet, entpackt und abgefahren. Alles super, vielen Dank für das wunderschöne Movie. Allerdings funktionierte das Entpacken von "BoscoGurin" dann nicht, beim 6. rar-File streikt das Entpacker-Programm immer mit Fehlermeldung. Ich habe das File deshalb nochmals downgeloadet und erneut zu Entpacken probiert, wieder das Selbe. Vielleicht kannst du das File Nr.6 ja nochmal neu auf den Server hochladen ? Vielen Dank dafür Klaus Wieder ein Jahr vorbei, hoffentlich ein gutes. Die RoadMovies haben angeblich sehr gut gedeiht und jetzt können wir mit der Auslese beginnen. Selber habe u.A. das Maggiatal-projekt abschließen können mit insgesamt 4 Movies (die letzjährige Sambuco zählt dazu). Weil ich die Profile heute etwas anders mache habe ich vollständigkeitshalber auch Sambuco neu gemacht, 23km und 1100hm: https://www.mediafire.com/folder/s2560c9z1i0fb/CH_Lago_del_Sambuco Im September konnte ich dann die Fortsetzung von Sambuco auf Lago del Narèt aufnehmen. Ein kurzes 13km aber steiles (bis 17%) Stück, 840hm. https://www.mediafire.com/folder/m944y88m2ned2/CH_Lago_del_Naret [ATTACH=CONFIG]161013[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161012[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161011[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161010[/ATTACH] Nach einer langen Abfahrt (real 36km) zurück vom Narèt biegt man in Bignasco rechts in das Bavonatal und fährt ca. 14km und 620hm nach San Carlo mit einem sehr variablen Profil und wunderschöne alte Dörfer vorbei. https://www.mediafire.com/folder/28p1bx5h8h4lj/CH_San_Carlo [ATTACH=CONFIG]161014[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161017[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161016[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]161023[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161022[/ATTACH] Zurück in Bignasco startet man Richtung Süden und nach 3.5km beginnt ein schöner Aufstieg nach Bosco Gurin, ca. 16km und 1080hm. https://www.mediafire.com/folder/b9wud3h9axsi3/CH_Bosco_Gurin [ATTACH=CONFIG]161018[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161019[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161020[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161021[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161027[/ATTACH] Es sind kurze aber knackige Strecken. Irgendwo gelesen, dass man die alle in einem Tag durchfährt – tja... Die Profile sind möglichst real gehalten und nicht „glatt wie ein Kinderpopo“. Hoffe, die gefallen trotzdem - oder vielleicht eben deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czakof1946 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Funktioniert dieses Forum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czakof1946 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hallo GoHoRadler! Dieses Forum ist zu leise. Ich bin 73 Jahre alt. Ich fahre seit 5 Jahren aktiv Fahrrad. Zunächst möchte ich sagen, dass ich kein Deutsch kann. Also benutze ich Google Translate. Wenn etwas unverständlich ist, ist es die Schuld des Compilers. Ich habe dieses Forum von Anfang an gelesen. Vor 2 Jahren habe ich einen Tacx Genius Smart Trainer / T2080 / gekauft. Wenn Schnee oder Eis auf der Straße ist, benutze ich es. Ich habe auch die TTS4-Software gekauft. Ich sehe im Forum, dass es viele Videos gibt. Ich habe auch viele davon, aber an TTS4 angepasst. /.tts file/ Wir haben kein Meer, deshalb mag ich RLVs am Meer. Ich habe viele norwegische RLVs. Ich habe auch viele Ungarische RLVs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czakof1946 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 https://www.strava.com/athletes/6815627#interval?interval=202009&interval_type=week&chart_type=miles&year_offset=0 https://www.strava.com/athletes/6815627#interval?interval=202004&interval_type=week&chart_type=miles&year_offset=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coriolan Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Hallo zusammen, bin lange nicht mehr mit meinem TRS 8008 Ergoplanet gefahren. Gibt es die norwegischen RLV noch? Die alten Adressen cycling und route4you gibt es leider nicht mehr. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emerson Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Versuch mal https://www.kettlerworldtours.de/, im Forum finden sich einige Torrent - Verweise. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorrkn Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo Beisammen, Habe die selbe Frage wie "Raketrix" "Ich habe eine Frage zur "Bochumer Runde": Im über die Ergoplanet-Galerie erreichbaren Mediafire-Verzeichnis fehlt seit langem das File "Bochumer Runde. part05.rar". Wo kann ich das finden? Ich gehe davon aus, dass es existiert(e) und benötigt wird, denn ohne kann ich bisher die Files nicht extrahieren. Einige themabezogene Fundstellen hier in der bikeboard-Suche ergaben ebensowenig Hinweise wie eine längere Google-Suche." "papazelda" hatte die Datei in Dropbox reingestellt. Sie ist aber schon wieder gelöscht. Schade! Ich möchte die "Bochumer Runde" au meinem DAUM Ergobike 8008 TRS pro gerne fahren. Sie ist als sehr gut beschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen? Im Voraus ganz herzlichen Dank! lorrkn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rupi33 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Musst viel Glück haben wenn einer noch genau die fehlende Datei am Computer hat, Normalerweise entpackt man und dann wird der Rest gelöscht. Vielleicht hat noch einer den ganzen Film auf dem Computer - ich leider nicht. Gibt aber doch genug andere Filme zum Download. Und da stelle ich auch gleich eine Frage hier: Werde im Laufe des Jahres wieder neue Filme machen, da neuer Kamera kauft (GOPRO 9). Wenn Interesse besteht kann ich sie hier wieder reinstellen. Werden aber alle sehr sehr groß sein - Wahrscheinlich nur in 4K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bianci Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Hätte schon Interesse an neuen Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_767 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Musst viel Glück haben wenn einer noch genau die fehlende Datei am Computer hat, Normalerweise entpackt man und dann wird der Rest gelöscht. Vielleicht hat noch einer den ganzen Film auf dem Computer - ich leider nicht. Gibt aber doch genug andere Filme zum Download. Und da stelle ich auch gleich eine Frage hier: Werde im Laufe des Jahres wieder neue Filme machen, da neuer Kamera kauft (GOPRO 9). Wenn Interesse besteht kann ich sie hier wieder reinstellen. Werden aber alle sehr sehr groß sein - Wahrscheinlich nur in 4K Sehr gerne. Ich hätte auch Interesse daran Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rechi Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Hallo Ich habe deine Anfrage erst jetzt gesehen und muss auch sagen, dass ich in EDV-Sachen etwas unbedarft bin, sorry. Ich habe von der Bochumer Runde folgende Dateien Bochumer Runde avi (= der Film) 6,9Mb GPS Daten.epm 358KB GPS Daten.epp 57KB Ich weiss nicht, ob dir das eventuell was nützt und wenn ja, wie ich sie dir zukommen lassen kann. Die epm und epp Dateien sind ja klein und per Mail möglich, aber der Film ist zu gross. Beste Grüsse aus der Schweiz Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_767 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Ich habe jetzt mein erstes RLV Video fertiggestellt (nicht so professionell wie viele RLV, aber ein Neues seid langem ). Eine Runde im südlichen Sauerland für eine entspannte Sonntagsrunde zum aufwärmen. Jetzt würde ich gern der Community etwas zurückgeben und es hochladen. Dir Frage ist nur wie komme ich auf den Daum Mediaserver auf dem alle anderen RLVs liegen? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gottlib Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Könnten Sie es über Torrent hochladen? I have now finished my first RLV video (not as professional as many RLV, but a new one is a long time ). A round in the southern Sauerland for a relaxed Sunday round to warm up. Now I would like to give something back to the community and upload it. Your only question is how do I get to the Daum media server on which all other RLVs are located? Greetings Chris [/ QUOTE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coriolan Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Über torrent wäre super. Gruß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TouringGuy Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Hallo, ich beziehe mich mal auf den Beitrag #1228. Im KWT Forum läuft ein Thread zum Thema CyclingRLV. Diese RLV-Site ist seit Jahren offline. Ich konnte inzwischen zahlreiche Videos und Steuerdateien finden und habe diese "überarbeitet" Zu gut 60 der ehemals 94 bei CyclingRLV veröffentlichten Touren habe ich im KWT Forum GPX und RLV Dateien sowie daraus abgeleitete KRS-Dateien erzeugt (das ist die KWT-Kodierung) Ich kann mir vorstellen, diese auch nach EPM/EPP zu transformieren. Das sollte nicht schwer sein und ich meine, dazu gibt es bereits passende Werkzeuge. In diesem Forum wurden ja zahlreiche Touren veröffentlicht, die ich persönlich absolut super finde. Falls jemand mir eine Freigabe erteilt, seine RLVs für KWT anzupassen, mache ich das gerne. Also: einfach PM an mich. Ich stufe KWT nicht als Konkurrenz zu ErgoPlanet ein, zumal KWT nur mit Kettler-Geräten funktioniert und Kettler bekanntermaßen schon 2 Jahre vom Markt verschwunden ist. Mir geht es eher darum, frei veröffentlichtes geistiges Eigentum zu streuen und das mache ich ohne finanzielle Interessen. Gruß, TouringGuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RR-Oldi Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Bevor man die Steigung zum Gotthardpass am Fusse des Vierwaldstättersees anpackt, fährt man durch Altdorf, die Hauptstadt des Kantons Uri. Unsere Fahrt beginnt hier und geht Richtung Osten über den Klausenpass. Nach der Abfahrt, Ankunft in Glarus, der Hauptstadt des gleichnamigen Kantons. Von dort aus geht es Richtung Klöhntal mitsamt Stausee und weiter über den Pragelpass ins Muotatal. Am Endes dieses Tales öffnet sich die Landschaft wieder und wir kommen in Brunnen am Vierwaldstättersee an. Die Fahrt endet entlang der berühmten, aber viel befahrenen Axenstrasse, welche in den Fels gebaut wurde. Ich fuhr die Strasse auf dem Bürgersteig, bis zur Ankunft am Ausgangsort Altdorf. Im letzten Bild die Statue von unserem Nationalhelden Willhelm Tell und seinem Sohn (die Befreiung der Schweiz durch den Schuss mit der Armbrust des Apfels auf Sohn's Kopf) in Altdorf. images/smilies/smile.gif Klausenpass und Pragelpass: Rundstrecke ausgehend von Altdorf: Link: https://www.mediafire.com/folder/5ljwmurgtd6m5/CH_Klausenpass_Pragelpass_2015 Weitere Videos folgen, sobald ich wieder ein bisschen Zeit finde. Bis bald images/smilies/wave.gif Hallo Pässemeister, erst einmal muss ich sagen, dass es ganz, ganz toll ist, was Du Ergonaut und Ihr anderen Ergonauten hier so im Laufe der Zeit erbracht habt. :klatsch::love: Nun zu der eigentlichen Frage: Der Teil "3" des "Klausenpass und Pragelpass"-Videos (Beitrag #973) ist leider nicht mehr auf dem Mediafire-Server zu finden? Kannst Du in wieder einstellen? Das wäre super! Oder wie kann ich ihn bekommen? VG Norman Bearbeitet 4. Februar 2022 von RR-Oldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.