iGery Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Kabelbinder Tuning Fehlgeschlagen! Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Geschrieben 21. Oktober 2012 HALLO BERND!!!!! Ist da jemand???? Wurdest Du entführt? Lösegeld? 2 Stangen Malborno? Wo Übergabe? Alles im grünen Bereich, die haben mich freiwillig wieder aus gelassen. Hatte ein paar Termine im Süden und musste deswegen schon Donnerstag los. Nicht vergessen morgen die Laufräder einpacken - damit dein leidiges Reifenthema endlich mal der Vergangenheit angehört. Zitieren
cubabluete Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Geschrieben 22. Oktober 2012 Die nächsten 2 Donnerstage fallen bei mir feiertagsbedingt leider aus. Zitieren
schubi848 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Die nächsten 2 Donnerstage fallen bei mir feiertagsbedingt leider aus. Immer diese Feiertage ... G'fahren wird trotzdem: klickediklack Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.