Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool mangels anderer *Schnitten*? Diese Schnitten geben Kraft, die anderen kosten Kraft ! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool mangels anderer *Schnitten*? Zitieren
Marilli Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 He He He.... was les ich den da .... :s: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Marilli He He He.... was les ich den da .... :s: ich glaub ich weiß wer beim nächsten rennen keine flasche mehr bekommt Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 ... kenn ich den Grund für die 50m die dem Schodder auf der Postalm gefehlt haben ? Was ist da in der Nacht davor passiert ? :l: Zitieren
Marilli Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ..... und wenn dann nur eine kleine Flasche mit Cola light.... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 ... ich hoffe Du bist mit Deinem Schef dem Mistkäfer heute schon am Hof vom Smoliner ein paar Proberunden mit dem Automatikgetriebe gefahren ...... :devil: Zitieren
Marilli Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 hey - ganz locker.... ausserdem kann ich das doch schon - wollt doch nur mit deinem schicken flitzer fahren.... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 .... schon, aber putzen hättest ihn auf der Tankstelle auch gleich können .... Zitieren
fozziebear Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Und ich weiß immer noch nicht wie Ihr auf "Mistkäfer" kommt ... Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Des is im Pass gstanden, wie er noch bei seiner Mutter eingetragen war. oder doch nur ein Nickname? Zitieren
enzo Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 den mistkäfer hab i a scho lang nimmer gsehen, richts ehrm an schönen gruß von mir aus, Enzo! Zitieren
MISTKÄFER Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von fozziebear Und ich weiß immer noch nicht wie Ihr auf "Mistkäfer" kommt ... ...is a längere G'schicht - eigentlich zu lang... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 .... ich hab Zeit. Wennst zum schreiben z´faul bist kannst ja Deiner Assistentin diktieren und die solls reinschreiben ... Zitieren
MISTKÄFER Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl .... ich hab Zeit. Wennst zum schreiben z´faul bist kannst ja Deiner Assistentin diktieren und die solls reinschreiben ... ..unmöglich, des Mariandl hat ja schon mit "euch" BB alle Händ' voll zu tun...und jetzt laßt's uns endlich zur Arbeit schreiten!! Zitieren
Marilli Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Du wirst lachen - das hab ich mir schon überlegt... Aber ich konnte Dich doch nicht im Stich lassen Übrigens - was MEIN Chef damit sagen will - er hat einfach viel zu viel um die Ohren - deswegen kann er die Geschichte net erzählen.... Es gibt auch Leute die was arbeiten... Bussi Zitieren
schodder Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 z.b ich hab kaum zeit, daß i was schreiben kann..... schodderine, is scho bled wann da chef indirekt schauen kann, obst was hackelst...... Zitieren
fozziebear Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @Mistkäfer: Schau, schau wer auch schon im BB ist. Aber über mich stänkern, dass ich den ganzen Tag da herum häng. Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 ... ist aber seltener Gast was ja die ANzahl seiner Beiträge zeigt .... Zitieren
MISTKÄFER Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ...bin halt a Leseratte - ka Schreibfuchs...jedenfalls zähl' ich zur Gattung der Arbeitsviecher und hab' für's Blödeln im BB ja keine Zeit Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ajo puaschn, gratulation für die super leistung am sunntog. Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 seawas boschl, nojo leider nicht. bin in den ferien nämlich daheim in osttirol. muss was haggln weils finanziell nicht so rosig ausschaut. bei uns war der sonntag ja auch sehr lustig. die strecke war so extrem schwer, des woa ma nimma wuascht. da michi konn da des bestätigen. hehe. immerhin bin ich 3 von 5 runden gefahren und schneller als so manch elk "profi". Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 ... habens Dich dann aussegenummen ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 JO JO unser WUWO aus dem könnt no wos werden,super worns am so unsre jungen purchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.