Karl_rudolf Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo Leute, verwendet jemand von euch den FlowLink von Polar zum Auslesen von Daten? Ich würde gerne wissen, wenn ich meinen RS300 auf den FlowLink lege, ob ich da dann ein File bekomme welches das hrf Format hat. Kann das jemand beantworten? Ich möchte das gerne verifizieren bevor ich mir einen FlowLink bestelle ... Danke! Lg Karl Zitieren
wakra Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Die RS300 zeichnet die einzelnen Daten nicht auf! Du bekommst also keine detaillierte Aufzeichnung (Kurve)...auch nicht in den polarpersonaltrainer! Was du aber erhältst sind die einzelnen Durchschnittswerte! Es ist also nicht vergleichbar mit den Daten von der RC-Serie! Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Geschrieben 24. Oktober 2012 schade ... Herzlichen Dank für das Feedback - das bewahrt mich vor einer unnötigen Investition. PS: Braucht jemand einen RS300 ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.