Zum Inhalt springen

kleinzell


stephan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die schlacht ist geschlagen oder "der kaas gessen" wie assi arminger treffend sagen würde UND.....

unser aller trainer ist den erwartungen gerecht geworden...

im rennen seines lebens ist er wahrhaft über sich hinausgewachsen und hat sich seinen kindheitstraum - eine medaille in der marathonlandesmeisterschaftsmasterwertung - durch unendlichen einsatz (zitat unseres wieder mal grandiosen betreuerteams "dem hods de augen vor lauter hinhalten aussadruckt") erfüllt. heute am frühen nachmittag hat er sich nach 17-stündigem komatösem schlaf telefonisch in der teamzentrale, seit kurzem auch "kebabhaus" genannt, mit schwacher krächzender stimme gemeldet. die erste kritische nacht "danach" dürfte somit überstanden sein und laut ärztlicher auskunft darf er ende der woche auch wieder festes zu sich nehmen...

DAHER: wir freun uns alle, daß da romy zeigt hat, daß man a kurz vor der pension noch höllisch "umabrenna" kann, obwohl natürlich eklatante downhillschwächen nicht mehr wegzudiskutieren sind, UMSO mehr ist seine leistung phänomenal :s: :s:

diesmal hat er noch den angriff der jungen meute abwehren können, aber ob ihm solch ein schier unmögliches meisterstück ein weiteres mal auch in stadl gelingen mag, erscheint nach menschlichem ermessen nicht vorstellbar...

deshalb möge die kraft weiterhin mit ihm sein, weil es war a riesenhetz :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle Rider in Kleinzell.

Respekt vor den Ergebnissen auf der 80er Strecke. Unser Trainer und der Kurtl fuhren Hand in Hand durchs Ziel.

Aber auch am 40er gings heiss her. Vor allem Schnacky lieferte nach Sturz und Defekt wieder einmal eine rasende Aufholjagt.

 

Ich hoffe, die Pressemitteilung wird in der Welser Rundschau und den Welser Tips gedruckt.

 

Bis Goisern

 

Manfred

---www.dolezal.at.tf---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Wahnsinn innerhalb weniger Minuten de ganze Aramada in Kleinzell auf der 80er Streckn !!! :toll: Auch an alle anderen tolle Leistung !!! ;)

 

Seits froh dass ned in Kirchberg woats - do host jo an Stress kriagt weil soviele Straßenkatzlmocha in de Abfahrten dahinpubst san. :rolleyes: Aber de hät auch unser Downhillopa, (desmoi ned du Leo) da Romi versaugt, denn de hatten stark rominatische Ansätze (viel zu dünne Reifen, viel zu wenig Speck uman Bauch, ...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schreiberling

Gratulation an alle Rider in Kleinzell.

Respekt vor den Ergebnissen auf der 80er Strecke. Unser Trainer und der Kurtl fuhren Hand in Hand durchs Ziel.

Aber auch am 40er gings heiss her. Vor allem Schnacky lieferte nach Sturz und Defekt wieder einmal eine rasende Aufholjagt.

 

Ich hoffe, die Pressemitteilung wird in der Welser Rundschau und den Welser Tips gedruckt.

 

Bis Goisern

 

Manfred

---www.dolezal.at.tf---

 

herzliche gratulation dem rominator und dem kurt für die irre fahrt, wie man hört hat der stephan aber eine kleinigkeit an zeit vertrödelt in dem er ein radtheoretisches schwätzchen über kettennieter mit dem betreuerstab geführt hat....respekt meine herren

 

grüße tom.

 

Ps: lieber mandi, ich war auch dabei, ganz in orange-grau nur ein bissal weiter hinten in der ergebnisliste als die narrischen....ok? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- auch die Ulli war dabei - und das auch nocht richtig schnell mit einem Defekt! Wer mich auf der Ergebnisliste sucht, wird es umsonst machen! Aber mittlerweile habe ich mein Trauma überwunden (mehr oder weniger), mein Mann hat einbißerl an der Sitzposition meines MB´s herumgeschraubt, in der Hoffnung, dass das was bringt ;) werde aber trotzdem in Goisern nur betreuen :cool: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...