herb_j Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo liebe Leute , das BB ist ein freies öffentliches Forum ,jeder kann hier sein Meinung und sichtweise kundtun. Es zeigt aber auch wie weit der Horizon mancher reicht. Im Leben zählt das Tun und die Erfahrung daraus ! So wer von euch hat sich die Schwammerl schon rein gezogen ? das letzte mal als ich mir schwammerl reinzogen habe fand man mich nach drei tagen in einem mistkübel, ich dachte ich sei neil armstrong beim wiedereintritt in die atmosphäre. also hör ma auf mit horizont und meinungen...tzzzz Zitieren
Wicht Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Nimm den - Reishi (Ling Zhi) - der ist anscheinend gegen alles. Wäre besser du suchst dir einen TCM Mediziner und befragst den. Zitieren
Herbie65 Geschrieben 8. November 2012 Autor Geschrieben 8. November 2012 Danke Wicht werd ich machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.