nicomonte Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 hallo ich habe grade ein altes simplon 2 stern aus den 80ern ergattert und kann trotz stundenlangem googeln nichts finden weder alte kataloge noch sonstiges. würde das radl gerne wieder in den originalzustand bringen inkl. neue(alte)) decals . also wenn irgendwer etwas weiss immer her mit den infos mfg nicolai:bounce: http://www.flickr.com/photos/89227087@N07/ hier ein paar bilder (ich weiss die sind so dolle) Zitieren
K.J. Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hi ! Habe mal ein blaues 2 Stern Spezial besessen, ev. habe ich sogar noch ein Prospekt aus der Zeit, Fotos gibt es auf alle Fälle! Gruß K.J. Zitieren
nicomonte Geschrieben 1. November 2012 Autor Geschrieben 1. November 2012 super könnteste das evtl. mal hochladen? Zitieren
bs99 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hat jemand Interesse an einem Simplon 3-Stern? Im unverbastelten Originalzustand, von meinem Vater, Shimano 600 Ausstattung, Farbe Rot. Bitte PM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.