Zum Inhalt springen

Wien - CX - Nachtvogel-Fred (alles ab 20 Uhr)


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal sehen - wenns weiter schneit bin ich ab 21°° dabei :-)

ciao sali.

 

Oops, dann muss ich mich vorher ein bisserl schonen. :D

 

:toll:

 

Wir verständigen uns!

 

PS: Wenns zu gatschig ist diesmal vielleicht eher urban - zB DI - alte Donau - Donaukanal?

Treffpunkt: U-Bahn- Station "Donaustadtbrücke", Ausgang Ri. Neue Donau / Radweg

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, da kennt sich ja keiner mehr aus :rofl: Ab ins Plauderstübchen! :s:

 

____________________________________________________________

 

Hier also nochmals:

Wenn es weiter schneit (oder zumindest nicht regnet), gibt es heute eine Ausfahrt -

diesmal allerdings eher urban.

 

Route: zB DI - alte Donau - Donaukanal,

Treffpunkt: heute, 11.1., 21°°

Treffpunkt: U-Bahn- Station "Donaustadtbrücke", Ausgang Ri. Neue Donau / Radweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*aufwärm* ...

 

Wenn das Wetter passt = nicht regnet, würden der Sali22 und ich heut Abend ein Runderl anreißen.

Treffpunkt wäre auf jeden Fall die U-Bahn- Station "Donaustadtbrücke", Ausgang Ri. Neue Donau / Radweg.

Abfahrtszeit: ca 19.30, ev ein bisserl später. Aber nicht ganz spät. :D

 

MitfahrerInnen sind gerne gesehen & willkommen!

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufwärm* ...

 

Wenn das Wetter passt = nicht regnet, würden der Sali22 und ich heut Abend ein Runderl anreißen.

TP wäre auf jeden Fall die U-Bahn- Station "Donaustadtbrücke", Ausgang Ri. Neue Donau / Radweg.

Abfahrtszeit: ca 19.30, ev ein bisserl später. Aber nicht ganz spät. :D

 

MitfahrerInnen sind gerne gesehen & willkommen!

 

werd mich auch mal wieder anschließen. vorher noch a bissl hallenschwimmen, dann mit euch a bissl draußen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

in ca.1std. bin im 22ten. werd dann einen wetterbericht posten.

ciao sali.

Danke Sali, das ist fürs erste das Wichtigste.

Bin schon gschpannt wie ein Pfitschipfeil, wie diese erste Hürde aussieht.

 

Ansonsten bitte alle derweil nachdenken, wo wir fahren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen ja,zum Glück aber nicht stark.Ich werd also sofern es nicht stärker regnet an den Start gehen. Meld mich um 19:15 noch einmal.

Der Regen ist doch stärker geworden - leider :mad:

Bin grad ziemlich durchnässt aus der Arbeit heimgekommen. :f:

Und in den nächsten Stunden solls noch stärker werden. :aerger:

 

---> Daher für heute Absage. :(

 

Schau ma mal, wie es in den nächsten Tagen wird. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer versuch: mittwoch 30.01.2013.

werd heute wenns NICHT regnet eine runde mit dem crosser fahren.

Treffpunkt wäre auf jeden Fall die U-Bahn- Station "Donaustadtbrücke", Ausgang Ri. Neue Donau / Radweg.

Abfahrtszeit: ab 19.00, ev ein bisserl später.

strecke wird hauptsächlich asphalt sein - brauch net unbedingt den gatsch.

bitte um eure meinung.

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein auf unseren Wegen unterwegs. Es war soooo super. :love:

Eine natürlich nächtliche Wiederauflage kommende Woche ist schon fix eingeplant!

 

Meinerseits peile ich am ehesten Donnerstag oder Freitag an - whsch mit Abfahrt 19:30. Dienstag ginge auch, allerdings erst ab 20:30

Die Planung ist jedenfalls wetterabhängig und der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Ich freu mich jetzt schon drauf :bounce: :jump: :bounce:

 

ALSO: Dienstag (20:30), Donnerstag (19:30) oder Freitag (19:30) - bitte um euer Votum.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...