Zum Inhalt springen

Wien - CX - Nachtvogel-Fred (alles ab 20 Uhr)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr könntet ja früher starten(bei ner Inselrunde) und den Süden abfahren und ich stoße dann bei der Floridsdorfer-Brücke zu euch und hänge dann noch ein wenig an....

Jetzt wirds kompliziert :D

Geschrieben
Warum? Ihr fahrt los, ich ruf an sobald ich bei der Insel bin und stoße zu euch, im Zeitalter der immerwährenden erreichbarkeit.....

Viiiiel zu easy!

Ich finde, du solltest uns schon auf der Insel suchen :devil:

Ich wuerde mich schon mal anschliessen

Sehr gut! :toll:

Geschrieben

Ok, das schaff ich , streu auf drei vier Stellen Scherben aus(weil mehr als zwei Schläuche hab selbst ich ned mit....) und fahr die dann nur ab, da werdet ihr schon wo sein. *g*

Nein, werd ma scho schaffen, nachdem jeder a gutes Lamperl hat werd ma uns schon sehen/finden.

Geschrieben
Ok, das schaff ich , streu auf drei vier Stellen Scherben aus(weil mehr als zwei Schläuche hab selbst ich ned mit....) und fahr die dann nur ab, da werdet ihr schon wo sein. *g*

Nein, werd ma scho schaffen, nachdem jeder a gutes Lamperl hat werd ma uns schon sehen/finden.

nach meiner wienerwald runde am vormitag bin ich extra über die insel zurück gefahren und hab die scherben verteilt für dich :):)

Geschrieben
Bei mir gehts unter der woche erst ab ca 21:00, wegen der Schule. Bevorzugt Montags und Donnerstags.

Heute könnten ma mal ein erstes Runderl wagen - sofern es nicht regnet und sich MitstreiterInnen finden.

Ich fühle mich soweit wieder hergestellt und würde mich also heute, Montag, um 21 Uhr mitm Crosser beim FA-/SSG-Baum einfinden. :wink:

Geschrieben
Aber mich :D

jedenfalls aktuell

Wie machst du es da beim Duschen oder baden gehen? Trockeneis funktioniert, is aber teuer und schmerzhaft....*g*

Nein, scherz beiseite, wenn es so leicht neblig nieselnd is wie jetzt fahr ich trotzdem, das stört mich nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...