tenul Geschrieben 8. November 2012 Autor Geschrieben 8. November 2012 Ihr könntet ja früher starten(bei ner Inselrunde) und den Süden abfahren und ich stoße dann bei der Floridsdorfer-Brücke zu euch und hänge dann noch ein wenig an.... Jetzt wirds kompliziert Zitieren
Angie84 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich wuerde mich schon mal anschliessen, im Moment sind aber meine Wochentage so dicht verplant, dass es nicht unterzubringen ist. Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Jetzt wirds kompliziert Warum? Ihr fahrt los, ich ruf an sobald ich bei der Insel bin und stoße zu euch, im Zeitalter der immerwährenden erreichbarkeit..... Zitieren
tenul Geschrieben 8. November 2012 Autor Geschrieben 8. November 2012 Warum? Ihr fahrt los, ich ruf an sobald ich bei der Insel bin und stoße zu euch, im Zeitalter der immerwährenden erreichbarkeit..... Viiiiel zu easy! Ich finde, du solltest uns schon auf der Insel suchen :devil: Ich wuerde mich schon mal anschliessen Sehr gut! Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ok, das schaff ich , streu auf drei vier Stellen Scherben aus(weil mehr als zwei Schläuche hab selbst ich ned mit....) und fahr die dann nur ab, da werdet ihr schon wo sein. *g* Nein, werd ma scho schaffen, nachdem jeder a gutes Lamperl hat werd ma uns schon sehen/finden. Zitieren
herbert12 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ok, das schaff ich , streu auf drei vier Stellen Scherben aus(weil mehr als zwei Schläuche hab selbst ich ned mit....) und fahr die dann nur ab, da werdet ihr schon wo sein. *g* Nein, werd ma scho schaffen, nachdem jeder a gutes Lamperl hat werd ma uns schon sehen/finden. nach meiner wienerwald runde am vormitag bin ich extra über die insel zurück gefahren und hab die scherben verteilt für dich :) Zitieren
Venomenon Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Super. Hast de eh erst hinter dir verteilt, ned das du dann selber drüber mußt....... Hätte heute wer Lust ne Runde zu fahren am Abend? Könnte ein wenigh früher los. Zitieren
Venomenon Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Niemand?? Dann fahr ich eben allein,..... Zitieren
herbert12 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Niemand?? Dann fahr ich eben allein,..... die haben alle an angst vor dir im finstern :) Zitieren
Venomenon Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Dabei bin ich doch ein ganz lieber und beiße nur ganz selten... Zitieren
tenul Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 Bei mir gehts unter der woche erst ab ca 21:00, wegen der Schule. Bevorzugt Montags und Donnerstags. Heute könnten ma mal ein erstes Runderl wagen - sofern es nicht regnet und sich MitstreiterInnen finden. Ich fühle mich soweit wieder hergestellt und würde mich also heute, Montag, um 21 Uhr mitm Crosser beim FA-/SSG-Baum einfinden. Zitieren
Venomenon Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ok, da bin ich dabei. Leichte Feuchtigkeit stört mich nicht. Bitte alle die mitfahren wollen zu bedenken entsprechende Beleuchtung zu verwenden. Zitieren
tenul Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 Leichte Feuchtigkeit stört mich nicht. Aber mich jedenfalls aktuell Zitieren
Venomenon Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Aber mich jedenfalls aktuell Wie machst du es da beim Duschen oder baden gehen? Trockeneis funktioniert, is aber teuer und schmerzhaft....*g* Nein, scherz beiseite, wenn es so leicht neblig nieselnd is wie jetzt fahr ich trotzdem, das stört mich nicht. Zitieren
Venomenon Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Soda, gerade von simmering zum hochstädtplatz gefahren, von oben trocken, Boden nass. Also alles ok. Zitieren
tenul Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 Sodawasser, der Fred warad eingeweiht! Sehr nett war's, und eh nur ein bissi nass Zitieren
Venomenon Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ja, schön wars. Freu mich schon aufs nächste mal..... Zitieren
Sali22 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 heute dienstag 21 °° beim baume --- solang es nicht regnet werd ich eine runde mit dem mtb auf der insel oder umgebung drehen. kommt wer mit. ciao sali. Zitieren
Venomenon Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Muß abwarten wie das Wetter ist wegen dem in die Schule fahren. Kann ich nur ab etwa 18:00 bescheid geben. Zitieren
Sali22 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 schau nach 1800 noch einmal hier herein ... bis dann ciao sali. Zitieren
Venomenon Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Bin mitn bike in der schule, also ich würde fahren.. Zitieren
tenul Geschrieben 13. November 2012 Autor Geschrieben 13. November 2012 heute Ich bin (wenn nix dazwischen kommt), nächste Woche wieder dabei. Wünsche viel Spaß! Zitieren
Sali22 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Fein war die heutige Runde,Wiederholung garantiert. Ciao sali Zitieren
Sali22 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 dienstag 20.11.2012. werd ich das nächste runderl starten. start: 20.20 treffpunkt: wie gehabt ---- beim baume gerät: mtb oder cr. gefahren wird eine kombi aus lobau, insel und prater. ciao sali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.