tenul Geschrieben 19. November 2012 Autor Geschrieben 19. November 2012 dienstag 20.11.2012. werd ich das nächste runderl starten. start: 20.20 treffpunkt: wie gehabt ---- beim baume gerät: mtb oder cr. gefahren wird eine kombi aus lobau, insel und prater. ciao sali. Sieht so aus, als müsste ich schon wieder ein paar Tage aussetzen :f: Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 @all komm nicht zum treffpunkt. ciao sali. Zitieren
BikeBär Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Sofern ich's schaff, den hier im Büro grad entdeckten dahinschleichenden Patschen zu flicken, wär ich spontan auch dabei. Problem nur für mich Westwiener: Wo und was ist der FA-/SSG-Baum, bei dem Ihr Euch trefft? Zitieren
tenul Geschrieben 20. November 2012 Autor Geschrieben 20. November 2012 Problem nur für mich Westwiener: Wo und was ist der FA-/SSG-Baum, bei dem Ihr Euch trefft? Der FA-/SSG-Baum befindet sich hier @48.2286,16.409111. Sein abgekürzter Name rührt daher, dass er der Treffpunkt einer gleichnamigen Trainingsrunde ist (vgl. auch meine Signatur). Die Langform lautet Frühaufsteher-Spätschlafengeher-Ausfahrten. PS: Da Sali22 geschrieben hat, dass er heute nicht zum Treffpunkt kommt (vermutlich, weil sich auf seine Ausschreibung keiner gemeldet hat), wird dort heute wohl nichts stattfinden. Zitieren
BikeBär Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ah, hoppala! Hab ich irgendwie ned mitgeschnitten, dass er der letzte Mohikaner war, der aufgegeben hat. Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich hinmuß, falls es sich doch einmal ausgeht (die nächsten Wochen schauen aber schlecht aus). Danke! Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ah, hoppala! Hab ich irgendwie ned mitgeschnitten, dass er der letzte Mohikaner war, der aufgegeben hat. Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich hinmuß, falls es sich doch einmal ausgeht (die nächsten Wochen schauen aber schlecht aus). Danke! aufgegeben hab ich nicht .... sind zu zweit eine runde gefahren. zum treffpunkt komm ich aber nur wenn sich wer ankündigt,liegt für mich nicht in fahrtrichtung. ciao sali Zitieren
Venomenon Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hat heut wer Lust auf a Runderl? Zitieren
tenul Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Hat heut wer Lust auf a Runderl? Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall noch passen Zitieren
Venomenon Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ok, dann ein anderes mal. Bin mit dem Auto gefahren Zitieren
tenul Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Ok, dann ein anderes mal. Am Freitag Abend könnt sich was ausgehen, auf keinen Fall aber früher. Allerdings MUSS sich genau genommen auch was ausgehen, weil ich die neuen Reifen unbedingt vor Sonntag einfahren sollte. Bearbeitet 29. November 2012 von tenul Zitieren
Sali22 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Am Freitag Abend könnt sich was ausgehen, auf keinen Fall aber früher. Allerdings MUSS sich genau genommen auch was ausgehen, weil ich die neuen Reifen unbedingt vor Sonntag einfahren sollte. SUPER, und ich keine zeit :-) ciao sali. Zitieren
tenul Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 SUPER, und ich keine zeit :-) ciao sali. Na schad! Aber nx. Mal dann Ich fixiere also mal: Freitag, 30.11. - 20 Uhr - Abfahrt @ TP Reichsbrücke Von dort aus gehts dann Richtung Prater ins leichte Gelände, diesmal ausnahmsweise schon per Ausschreibung! Da gibts dann auch Einhörner Bitte Lamperln nicht vergessen! Zitieren
tenul Geschrieben 30. November 2012 Autor Geschrieben 30. November 2012 Prater <...> Gelände Da gibts dann auch Einhörner Bitte Lamperln nicht vergessen! Sodala. Wieder zrück. Spitze war's. Alles dabei gewesen: Supergelände, Vollmond, Nacht, und auch ein paar Viecherln - Rehe ebenso wie 1 Pferd & 1 Einhorn. Voll echt http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=139429&d=1354317445 Zitieren
hartwig Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Schaut gut aus. Kannst du mir bitte den Track oder einen Link darauf schicken ? Vielen Dank im voraus. Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Schaut gut aus. Kannst du mir bitte den Track oder einen Link darauf schicken ? Vielen Dank im voraus. mir auch bitte wens geht lg Zitieren
tenul Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 mir auch bitte wens geht lg Der kostet aber was Zitieren
hartwig Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Der kostet aber was Sag an, flüssig oder fest Zitieren
tenul Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 Sag an, flüssig oder fest Es kostet jetzt gar nix mehr - nachdem Frl tenul beim Rumspielen mit Google-Earth irrtümlich die Originaldaten versemmelt hat Sry Zitieren
hartwig Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Es kostet jetzt gar nix mehr - nachdem Frl tenul beim Rumspielen mit Google-Earth irrtümlich die Originaldaten versemmelt hat Sry Dann musst du uns einmal guiden. Zitieren
tenul Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 Dann musst du uns einmal guiden. Na gut. Wenn du mal bei einer "Nachtvogel-Ausfahrt" mitfährst Zitieren
tenul Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Geschrieben 10. Dezember 2012 @ Leudde: WENN, dann geht es in dieser Woche nur am DONNERSTAG. Vielleicht. Anybody interessiert? Mich juckts ziemlich Zitieren
Sali22 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 @ Leudde: WENN, dann geht es in dieser Woche nur am DONNERSTAG. Vielleicht. Anybody interessiert? Mich juckts ziemlich an welche uhrzeit hast gedacht, wo soll`s hingehen. welches bike. ciao sali. Zitieren
tenul Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Geschrieben 11. Dezember 2012 an welche uhrzeit hast gedacht, wo soll`s hingehen. welches bike. ciao sali. Hi, 20 Uhr, am liebsten mitm Crosser in den Prater. Dabei? [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
Sali22 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi, 20 Uhr, am liebsten mitm Crosser in den Prater. Dabei? [Gesendet mit Tapatalk] crosser passt. sag am donnerstag im laufe des tages noch bescheid. ciao sali. Zitieren
tenul Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Geschrieben 11. Dezember 2012 crosser passt. sag am donnerstag im laufe des tages noch bescheid. ciao sali. Ja, passt - hier detto. Tschüüy! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.