Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night DoRu 8. 11.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Biker und Innen.

Nahtlos anschließend an die DoRu fahren wir in der Wintersaison 2012/13 die Night DoRu!

Eine gemütliche Einkehr während oder am Ende der Runde darf natürlich auch bei der Night DoRu nicht fehlen!

Treffpunkt: Restaurant Rudolf, Eggenberger Allee 91, 8020 Graz

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein Fahrradschloss.

Wer ist dabei?

LG Bernd

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben

Muß diesen DO leider auch passen, da ich bei unserer Roadshow für die neue "U"-Maschine am Eisernen Tor anwesend sein muß. :(

- Hoffe, dass näWo das Wetter auch noch mitmacht.

Viel Spaß beim :bike: mit Fluter !

Geschrieben

War wieder genial!

Danke an die Mitreiter war sehr amüsant!

1-2 Abstiege aber nichts gegen Bernds Frontflip genial gut ausgegangen.

Durch 11/2 Sturmspritzer motiviert ging's gleich leichter;)

Geschrieben

ImageUploadedByTapatalk1352411794.202292.jpg

Daheim war die Lampe rot und meine Batterie war auch leer - hab teilweise durch Judendorf geschoben !!!

War aber trotzdem großartig, bin bei nächster Gelegenheit wieder mit von der Partie!

Cappy

Geschrieben
Durch 11/2 Sturmspritzer motiviert ging's gleich leichter;)

Seit wann machst du halbe sachen??? ;-)

Freut mich, dass die night-doru wieder mal fuer qualitaet gebuergt hat. Newo bin ich und meine 880er auch dabei.

Lg aus Krems

Soti

Geschrieben

4 wackere Jungs haben sich wieder mal auf den Weg gemacht, um die Nacht zum Tag zu machen.

Nach schönen gefahrenen Trails mit tollem Stadtblick konnten wir - dank Bestechungsgetränk - das Gasthaus gerade noch daran hintern zu zu sperren.

Einigen Sturmspritzern nicht abgeneigt und tiefgründigen Gesprächen fröhnend, ging es dann teilweise technisch anspruchsvoll und fast unfallfrei weiter den herrlichen klaren Abend zu genießen.

Ziemlich leer in den Beinen stand uns dann noch eine letzte technische Abfahrt bevor, wobei einige die schwierigen Stellen erst realisierten, nachdem sie sie schon hinter sich gebracht hatten. Einige Ausrutscher und ein missglückter Hinterradversetzer durften natürlich auch bei dieser Runde nicht fehlen. Die üblichen Abschürfungen und Rissquetschwunden blieben aber Gott sei dank aus. Nach knappen 3 Stunden Fahrzeit und 950 HM waren wir schlussendlich froh, wieder gut in der Stadt angekommen zu sein.

Freue mich schon auf eine hoffentlich größere Runde in der nächsten Wochen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...