Gerda Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 bitte auf die warteliste. oder haben mädels vielleicht vorrang? :love: Zitieren
thomatos Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hi, würds auch gern mal probieren... Bitte auf die Warteliste, obwohl ich glaub dass das nix mehr wird.... Zitieren
cubabluete Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Nach ausführlichem heutigen Test und um einem möglichen kulinarischen Fiasko vorzubeugen, habe ich mir erlaubt für Montag einen Tisch im Ristorante Al Forno, Steinbergstrasse 14, wo wir eine gehobene italienische Küche vorfinden werden, zu reservieren. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ausnahmsweise Anmeldung via E-Mail: lieber kurt, kannst mich bitte auf die liste setzen, i muss heute nach wien und unterwegs hab ich schlecht zugang, herzlichen dank lg gabi Danke!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Nach ausführlichem heutigen Test und um einem möglichen kulinarischen Fiasko vorzubeugen, habe ich mir erlaubt für Montag einen Tisch im Ristorante Al Forno, Steinbergstrasse 14, wo wir eine gehobene italienische Küche vorfinden werden, zu reservieren. und die haben ab 2200 noch jemanden in der küche? echt? das wär mal was ...... aber passt schon, da können wir dem chef dort gleich mal mitteilen, das eine galerie nix mit einer galle zu tun hat! wenn personen mit migrationshintergrund hp's erstellen, tztz. (mannomann, wenn mich jetzt die lisa sehen könnt, die wär vielleicht froh ...) Bearbeitet 10. November 2012 von tommy d. p. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Bitte den Roberto und mich für Heute von der Liste nehmen, sollte überraschend ein Platz frei werden, wünsch ich Martin schonmal viel Spaß. lg h Zitieren
thomatos Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Könnts mich von der Warteliste streichen. Ich geh davon aus dass es nichts mehr wird und hab mir was anderes ausgemacht. Vielleicht schaff ichs ja beim nächsten Mal. Zitieren
Gerda Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Was ist los Jungs? Sagt niemand mehr ab? Ich täte so gerne dabei sein ... *ganztreuherzigschau* Zitieren
semolina Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Martin23, du bist dran. Ich muss mich ausruhen und leider absagen Zitieren
martin23 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Martin23, du bist dran. Ich muss mich ausruhen und leider absagen ok - wünsche dir eine gute Besserung Zitieren
schubi848 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Eine tolle Einheit heute! Danke, Tommy, für die lässige Musik und die schweißtreibenden Bergpassagen. Zitieren
iGery Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Und wer sogt Danke für die guten Schokobananen? Iiiiiiiiiieeeeee! ,DANKE! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) freunde, eines muss an dieser stelle mal festgehalten werden: ein wirklich herzliches dankeschön für euer geburtstagssingen. mir wären beinahe die tränen runtergerollt. ich hab echt a freud ghabt. dankeschön vielmals!!!! (und gabi, vielen dank für den radler! du bist die beste!!!) zur einheit: allesamt habt ihr euch heute wieder 1,5 (!) stunden im zimmer verausgabt. und mir sind nur motivierte biker aufgefallen. ich habe mir einige zeit lang gedanken über die musikauswahl gemacht, habe mit mir gerungen, meine nachbarn gequält (akustisch halt...), bin dann aber doch mit der heutigen (gestrigen) playlist bei euch aufgekreuzt. hoffe, es hat alles gepasst. mir hat es einen riesenspaß gemacht, wieder mal eine ordentliche einheit mit euch verbringen zu dürfen. ach ja ...... chris, ähm LCH44, viermal ausgeklinkt, aber sonst tadellose leistung fürs erste mal. respekt! alle anderen teilnehmer sollen hier nicht unerwähnt bleiben: ihr seid spitze!!!! bis bald mal tommy//alter sack Bearbeitet 14. November 2012 von tommy d. p. Zitieren
cubabluete Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Danke Tommy fürs Vorspinnen, die gute Musik und den gelungenen Rythmuswechsel, nur bei der Getränkerunde hast versagt! Danke auch für die Organisation der Weihnachtsfeier. Happy Birthday Weil gut versteckt, hier nochmals der link: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?173429-grazer-weihnachtsfeier-2012&p=2404687 Zitieren
Sumpfine Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 ...gern Tommy und weißt eh: Man wird nicht älter sondern besser! lG Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Weil gut versteckt, hier nochmals der link: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?173429-grazer-weihnachtsfeier-2012&p=2404687 gut versteckt? ist immerhin 14909 mal im bb zu lesen ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.