nikifor Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hallo!! Ich wollte mal fragen ob jemmand schon die erfahrung hat. Ist es möglich ein Rennrad Schaltwerk (105) mit einen mtb Schalthebel zu kombinieren in der gleiche 9 Gang Abstufung? Danke in voraus Zitieren
marph_42 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 jap, kein problem!! bei 9 fach ist das kein problem.... bevor ich auf meinem 4x´er die zee verbaut habe bin ich mit deore hebel und 105 schaltwerk gefahren... das haut super hin Zitieren
Siegfried Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Servus. Ja, geht. Solange du nicht 10fach MTB und 10fach RR kombinieren willst; das geht nämlich NICHT!! Rennrad und 9fach MTB ist, soweit ich aktuell noch im Blick hab, gut kombinierbar. Zitieren
outmen Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 rennrad 10 fach funktioniert mit mtb hebeln problemlos, fahre ich auf 3 rädern, allerdings ultegra (sollte aber egal sein!!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.