Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin im Mai mit dem RR mit dem Zug nach Bregenz, und in 4 Tagen zum Neusiedlersee mit einem Tubus Fly, und wg. der Fußproblematik mit den Ortlieb Lowridertaschen gefahren, das klappt ganz gut, wenn man sie ganz nach hinten stellt... Mit 49ern könnts es aber knapp werden... Kürzere Kurbel? ;)
Geschrieben

für 7 tage mit dem rennradl verwend ich immer diesen hier:

http://www.in-sy.de/main/M_124.htm?0

passt alles rein was man braucht (inkl. abendgardarobe) und vorallem bleibt durch die halterung am sattel das rr-feeling großteils erhalten und man kanns auch als rucksach verwenden. bei langen passabfahrten nehm ich´s ab und nutze die rucksack funktion, fühlt sich irgendwie besser an.

lg

w

p.s.: super neues forum, freut mich

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich möcht mir zum Radreisen gerne Ortlieb Taschen kaufen für meinen Tubus LOCC am 26" bike.

Ich möchte nun nicht auch das Problem haben, dass ich mit den Fersen kollidiere und Frage mich ob ich desswegen statt dem Back Roller CLassic den PLUS nehmen sollte weil man dort die Neigung verstellen kann. Hat hier jemand erfahrungen mit den Taschen aufm 26" bike?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...