klausm Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Also beim letzten Stammtisch, war die Meinung durchwegs positiv über das Design. Aber ist hald Geschmacksache... lg, Genau. Das Echo war aber bisher sehr positiv. Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Schade. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und dann kommen die Kommentare noch dazu gepaart mit den Dumpingpreisen bei denen man trotz gänzlicher Abneigung und Unverständnis überlegt den Fetzen zu kaufen. Perfekt zum Untertauchen in der Masse der Radfahrer ohne Wiedererkennungswert. Well done/invested. @dodsch thx für die Bestätigung. Zitieren
Blue300300 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 ich habs eh bei der ersten Vorentscheidung gesagt, dass ich keine Dress anziehen wo Reifenspurren drauf sind. Das sieht ja aus als ob ich überfahren worden wäre! Zitieren
hubi Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 seit 2003 bin bei den Chaoten , viele Dressen sind seither vorgestellt worden nochmehr Anbieter , nicht jedesmal hat es meinen Geschmack getroffen , fahre immer noch gerne mit der Orange schwarzen . Auch die Puritano find ich toll . Die weiße mag. ich persönlich nicht , aber es lässt sich ja trefflich darüber streiten , welche die schönste ist . Veränderung darf auch beim Sq Einzug halten , und ich halt's wie beim Schnitzerl , a gute Panier ist Super aber das in der Mitte zählt mehr . Lg aus dem Innviertel Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 seit 2003 bin bei den Chaoten , viele Dressen sind seither vorgestellt worden nochmehr Anbieter , nicht jedesmal hat es meinen Geschmack getroffen , fahre immer noch gerne mit der Orange schwarzen . Auch die Puritano find ich toll . Die weiße mag. ich persönlich nicht , aber es lässt sich ja trefflich darüber streiten , welche die schönste ist . Veränderung darf auch beim Sq Einzug halten , und ich halt's wie beim Schnitzerl , a gute Panier ist Super aber das in der Mitte zählt mehr . Lg aus dem Innviertel wenn´s auch noch den preis von einem schweinsschnitzerl hat kauf ich´s Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Wenn keiner das Maul aufmacht bei dem Stammtisch wie soll man dann erraten was die Meinung dazu ist ? Eine Diskussion über Design im BB wurde beim letzten Mal von der Mehrheit abgelehnt. Hmm - also wie jetzt? Jetzt laut zu schreinen find ich echt seltsam. Halblustige Kommentare kommentiere ich jetzt gar nicht. Die Aussage mit den Dumpingpreisen versteh ich sowieso überhaupt nicht. Nehme die Geschichte voll auf meine Kappe, erkläre aber gleichzeitig hier jetzt öffentlich, dass ich bei der nächsten Obmannwahl NICHT mehr zur Verfügung stehe. Und AUS! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich verstehe auch nicht ganz warum die Diskussion jetzt aufkommt. Es gab genügend Chancen bei den Stammtischen. Zitieren
avanti Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ist ja verstãndlich, dass nicht jeder das Design gut findet aber habts euch schon mal überlegt, dass Derartiges Feedback zur RECHTEN ZEIT ( bei den Stammtischen) einigen Fleißigen Chaoten eine MENGE Arbeit und Ãrger erspart hätte und auch die Suche nach Sponsoren, damit Ihr eine Ausrüstung Zu Zitat "Dumpingpreisen" erstehen kõnnt. SOLLTE ALLES IM EUREM SINNE SEIN !!! Immerhin gabs neben der Entscheidung zur Beibehaltung des Designs undden Möglichkeiten zur Invertierung der Farben Noch 11 weitere Designs zur Auswahl - um den Mitgliedern eine breitbandige Auswahlmglk.zu geben! Also ich finds letztklassig welche unqualifizierten Meldungen da jetzt ankommen ! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich finde die Dress richtig "hübsch" ..... und die Preise sensationell! Wenn jemand sein Kontingent nicht nutzen möchte nehme ich gerne für meine Lebensgefährtin 1-2 Teile dazu, falls sie dann eventuell doch wieder mal mit dem Tandem mitfährt soll das auch "ein" Bild haben. Alle meine Chaotendressen trage ich nur zu besonderen Anlässen..... die weisse SQ sowieso nur an den höchsten Feiertagen, diese neue eventuell dann sogar öfter weils ein biss´l weniger heikl ist..... Danke an alle die sich die Mühe mit den Layouts gemacht haben und die dann noch die Bestellungen abwickeln "dürfen"...... @chefs: Führungskräfte haben immer mit Gegenwind zu kämpfen...... niemals sollte man ihm nachgeben! Bitte unbedingt weitermachen! LG wolf Zitieren
hubi Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 wenn´s auch noch den preis von einem schweinsschnitzerl hat kauf ich´s Bin ja ein Feinspitz deshalb ein Kalbsschnitzel , und das für einen unglaublich fairen Preis. Also wir (DIE INNVIETLER FREUEN UNS AUF DIE NEUE PANIER ) Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich verstehe auch nicht ganz warum die Diskussion jetzt aufkommt. Es gab genügend Chancen bei den Stammtischen. Weil es keinen Information gab das es neue Dressen geben wird. Die zwei bis drei Posting zwischendurch können wohl nicht die "Vereinsinfo" sein. Wenn schon keine Abstimmung, ein Mail hätte vielleicht gereicht - gab´s auch nicht. Bin schon auf die Version für die RR-Fahrer gespannt. Zitieren
wolfzauner Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 ........ Version für die RR-Fahrer .. ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 nur ned nervös machen lassen herr zauner gibt's eh ned, weils ned gut ausgschaut hätte mit der "vorlage" (da reine mtb-dress)! Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Naja. Die Spuren auf den Trikots sollen ja Stollenreifen darstellen wenngleich es mehr an einen Stapler erinnert. Eine Version mit RR-Reifen wäre doch was.... Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Naja. Die Spuren auf den Trikots sollen ja Stollenreifen darstellen wenngleich es mehr an einen Stapler erinnert. Eine Version mit RR-Reifen wäre doch was.... Dann wird wahrscheinlich diskutiert ob mit ultremo, Grand Prix 3000, 4000 oder wie die Dinger alle heißen ....... Und das am besten auf Facebook. Zitieren
avanti Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Naja. Die Spuren auf den Trikots sollen ja Stollenreifen darstellen wenngleich es mehr an einen Stapler erinnert. Eine Version mit RR-Reifen wäre doch was.... LEUTE - COOL DOWN:wink: Noch ist ja nichts bestellt !! - und die Hackn, die dahinter steckt ....... haben wir ja gerne gemacht Mein Vorschlag wäre, dass die ZWEIFLER selbst das Ruder in die Hand nehmen ! Volles Programm : - Entwürfe - Abstimmung ( natürlich so- jetzt wissen wir ja wie es geht , dass wirklich jeder mitreden kann) - Verarbeiten des ausgesuchten Entwurfs als Grundlage für den Hersteller - Aufbereiten der Logos, Umwandeln der Designs in Vektorgrafiken - Schriftverkehr mit dem Anbieter - Sponsorsuche - Designfinish vom Anbieter - Anfordern von Größenmustern - Preisverhandlung - Errechnen der Stützung der Preise - Interne Bestellung - Endgültige Bestellung - Geldeintreiben - Übergabe an die Käufer ..... und bitte - dann sollte wirklich jeder zufrieden sein ..... und nicht vergessen bitte immer alle am Laufenden halten ! VIEL SPASS ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Also jetzt mische ich mich auch mal ein. @ Klaus, warum solltest du jetzt den Nörglern weichen, diese gibt es immer wieder, auch ich nörgele ab und zu rum. Ich finde die Dressen okay, auch wenn ich mich aus der Entscheidung komplett raus gehalten habe. Über die weißen Dressen haben sich damals auch alle gefreut, sogar aus Wien wurde bestellt, weil man sie toll fand, aber im Laufe der Jahre sind sie eben langweilig geworden. Also ich freue mich drauf und werde mein bestes geben, endlich mal wieder zum Stammtisch zu erscheinen. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 So. Ich beantrage jetzt das Dressen-Projekt zu stoppen. Soll sich entweder der interimistische Vorstand oder dann der neu gewählte darum kümmern. Ich mach das nimmer. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Weil es keinen Information gab das es neue Dressen geben wird. Die zwei bis drei Posting zwischendurch können wohl nicht die "Vereinsinfo" sein. Wenn schon keine Abstimmung, ein Mail hätte vielleicht gereicht - gab´s auch nicht. Bin schon auf die Version für die RR-Fahrer gespannt. Find es übrigens cool dass du nichtmal mehr Vereinsmitglied bist und trotzdem mitredest. In der sq liste stehst nämlich nicht mehr drinnen. Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Neuer Plan: Wir schicken ein Mail an die SQ-Vereinsmitglieder mit einer Umfrage: Sollen die Dressen im beigefügten Design so realisiert werden ? (Ja)(nein) Die Mehrheit soll entscheiden. @schriftführer: bitte so durchführen! Zitieren
funbike007 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Klaus du hast alles richtig gemacht, einige der Herren in unseren Verein sind halt wirklich Chaoten, oder sind ja nicht mal wirklich dabei! Ich habe schon bestellt. Und ich war auch als Rieder, in Linz am Stammtisch! Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 @klausm folgende offene Punkte: Was ist die Alternative? Sollen diese subventioniert werden? Einfache Mehrheit?! Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Alternative ist zurück an den Start da die anderen Entwürfe abgelehnt wurden. Warum nicht ? Weil einfache Mehrheiten normalerweise überall ausreichen. Was ist die Alternative ? 2/3 Mehrheit? Einstimmigkeit? Als nächstes fordert noch jemand dass mindestens 3/4 der Mitglieder abstimmen und dann 2/3 dafür sein müssen. Man kann alles verkomplizieren ..... Zitieren
little1 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Neuer Plan: Wir schicken ein Mail an die SQ-Vereinsmitglieder mit einer Umfrage: Sollen die Dressen im beigefügten Design so realisiert werden ? (Ja)(nein) Die Mehrheit soll entscheiden. @schriftführer: bitte so durchführen! Einfache Frage ..... einfache Antwort: JA. ( = ich bestelle die Dressen am Mo-Stammtisch. ) LG, Little1. Zitieren
little1 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Find es übrigens cool dass du nichtmal mehr Vereinsmitglied bist und trotzdem mitredest. In der sq liste stehst nämlich nicht mehr drinnen. ..... ( p.s.: der kommander ist mir übrigens noch eine weiße sq-windweste schuldig die er mal verkaufen wollte ..... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.