Zum Inhalt springen

Sind Off- und Onlinetraining länger als 24 Stunden über Ergoplanet/Daum möglich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht um den Marathon Award. Ich hab die ein oder andere Strecke die sich nicht in 24 Stunden bewältigen läßt. Ich hab im Hinterkopf, dass 24 Stunden Maximum ist, weil dann die Leitung Resetet wird. Wie siehts bei Offline-Fahrten aus? Kann man dort länger als 24 Stunden radeln?

Wenn es nicht möglich ist Teil ich die Strecken auf.

Geschrieben

Ausprobiert hat es noch keiner. Da der Daumserver & ErgoPlanet eine Reconnect-Funktion haben kann man die Zwangstrennung des Providers "überleben". Ich kann dir aber nicht garantieren, dass es wo anders knallt. Arbeitsspeicher läuft voll etc.

Jetzt aber mal im Ernst: Ich bin einer der wenigen die schon mal >12 Stunden Nonstop auf dem Ergo gesessen sind und auch auf dem realen Rad solche langen Sachen liebt...

Aber 24 Stunden Ergo - geh mir fort :k:

Geschrieben

Es geht um Strecken wie Brest-Paris (600 Km), Trondheim-Olso (540 Km) oder Vätternrunde (300Km).

Die zwei alt-Bekannten schaffen das vielleicht in 24 Stunden oder weniger. Andere bräuchten vielleicht 3 Tage. Wäre jetzt die Frage ob man sowas Online fahren kann oder nicht. Gibt ja auch Menschen die nurmit 100 Watt unterwegs sind. Hauptargument dagegen ist eigentlich die Technik. Also was passiert z.B. bei Speicherüberlauf. Also teile ich das auf. Ich hab nur mal so schöne Bilder gesehen, ich glaube von Trondheim-Oslo, auf dem Ergo...Zerfetzte Schuhe, Nikolausmütze etc... wollte das nochmal mit einbringen...

Geschrieben

hi huby:U:

Außer vll Norbert und Alucard würde da eh niemand mitmachen, ist real schon die Hölle :devil:

geht leider nicht mehr, habe meiner frau versprechen müssen, das ergo nur mehr tagsüber (max.12 stunden ) zu quälen!

@andreas:

Es geht um Strecken wie Brest-Paris (600 Km), Trondheim-Olso (540 Km) .

ist unter 20 stunden machbar, das hatten wir schon mal!

der daumserver-reset in der nacht war durch reconnect kein problem ! :wink:

styr.jpg

Geschrieben

Moien

Also, das längste was ich draussen gefahren bin war bei einem 600er Radmarathon in rund 36 Stunden. Auf dem Ergo war das Maximum bis jetzt 4 Stunden und 18 Minuten. Muss sagen A... tat danach höllisch weh aber ich hatte mein Ziel erreicht.

Alles spielt sich im Kopf ab. Man muss nur wollen, aber 24 Stunden ????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...