Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab mir den kleinen Zechn gebrochen. Deswegen schon am WE nicht in Schallerbach gestartet... Ich kann zwar locker kurbeln in den weiten MTB Schuhen, aber in den Rennradschuhen gehts gor net. Aber heilt angeblich eh schnell ab, bin hoffentlich fuer uebernaechste Woche einsatzbereit!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Cup ist beendet. Gratulation für die vielen tollen Leistungen und natürlich auch an den Sieger.

Der Endstand ist im ersten Post hinterlegt.

Für die Statistiker:

Es wurden 15 Bewerbe in die Wertung aufgenommen

25 Teilnehmer nahmen an den Bewerben teil

Danke an Dr. für die Unterstützung bei den Punkten und Vika für die Zeitnehmung beim Finale.

Geschrieben
Bitte gerne. Schade das sich die Begeisterung bei den meisten für "Renn"-Aktivitäten stark Grenzen hält.

für mich war's jedenfalls eine motivation in zukunft wieder das eine oder das andere rennen mitzufahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...