stephin Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) @wo-ufp1 die tollen Lösungen an den anderen großen Wiener Bahnhöfen haben dann - lt. Facebookseite "Radfahren in Wien" - (angeblich) zur Folge, dass dort dann anders abgestellte Fahrräder auch mal entfernt werden.... auch hinterfragbar... Herr Blum hat mir übrigens sehr schnell und persönlich (per Mail) geantwortet und ich möchte den Text auch hier reinkopieren... man wird ja sehen was letztlich dabei rauskommt. Auf der empfohlenen FB-Seite ist bis dato keiner auf das Thema eingangen. Ist das jetzt Problem-relativierend oder pure Resignation ;-) ? Lieber Herr xxx! Vielen Dank für die Info zur Diskussion! Bei den Planungen für den Bahnhof Wien Mitte waren Orte für Radabstellanlagen fix mit eingeplant. Leider hat sich an der Nutzung der Vorplätze einiges geändert. Das führt nun zu Verzögerungen, die für uns ärgerlich sind. Fakt ist, dass Fahrradabstellanlagen errichtet werden. Die Verhandlungen zu den Örtlichkeiten dazu haben bereits stattgefunden, stehen noch bevor bzw. wurden teilweise wieder beeinsprucht. Leider muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten bis der nicht zufriedenstellende Zustand bereinigt ist. Mit lieben Grüßen Bearbeitet 3. Januar 2013 von stephin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.