Zum Inhalt springen

Fox Gabel und Dämpfer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Musst halt noch ein bisserl üben dann wird das schon.

Wenn net dann kannst es immer noch mit Sinn erfassendem Lesen probieren.

 

Versteh mich nicht falsch. Ich hab das passende Setup für mein Bike schon lange, wär sonst blöd damit Rennen zu fahren. Ich halt nur nichts von der propagierten Methode den Rebound einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch. Ich hab das passende Setup für mein Bike schon lange, wär sonst blöd damit Rennen zu fahren. Ich halt nur nichts von der propagierten Methode den Rebound einzustellen.

 

ein Grundsetup oder eine Vorliebe hat jeder. Dementsprechend wirst dann eh scho wissen was du tust, ob dein VOrderradl nun abhebt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Märchen mit dem abhebenden Vorderrad möchte ich mal live sehen. Selbst bei komplett offener Zugstufe und Belastung mit meinen 85kg hebt mein Vorderad nicht ab. Wenn sie zu ist, siehts ein Blinder.. aber offen hab ichs bis dato noch nicht erlebt. Ich stelle meinen Rebound in etwa mittig ein und Feintuning dann auf dem Trail. Wobei ich einen Klick zuviel Rebound eher merke als zu wenig.

 

Bin ein Einstellungsanfänger, daber das ist mir auch schon aufgefallen. Komplett offen hebt das Vorderrad nicht ab. Dachte schon ich mach was falsch. Und i hab 95 kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post war auch als Unterstützung für Anfänger gedacht. Mir gings damals ähnlich und als Neuling ist man gleich verunsichert, wenns nicht so abläuft wie in vielen Zeitungen beschrieben. Das Grundsetup wurde erst in der neuen Bike beschrieben und wieder hüpft das Vorderrad;-) Mit zunehmender Erfahrung sieht mans lockerer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...