Zum Inhalt springen

ergo_bike Trophy 2012/13


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin wahrscheinlich wieder der letzte der angekommen ist :eek: und gemerkt hat das der Alp-D®aum :confused: Server wieder mal dahin ist,

Vielleicht sollte man den IT-lern für den Server einen C 64 zum Einsteigen geben.

Aber ich weiß das man nur aus Fehlern lernt, deshalb bin ich auch beim nächsten mal wieder dabei.

Nix für ungut - aber ein "Glück Auf" :toll: für den nächsten Versuch.

Aber als Versuchskaninchen für den 11:00 Uhr Start kann ich leider nicht mehr :rofl: zur Verfügung stehen.

Fränkische Spezialitäten wie Schwinebraten mit Kößen :jump:stürzen nicht so oft ab.

 

Vielleicht zählt das Ankommen trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 3 von 35 durchgekommen??????

 

Ergebnis Rennen 1

 

Und fürs 2. Rennen sind 111 angemeldet, mir schwant Böses..............

 

 

 

 

 

jeckyll

 

Die Reihenfolge im Ergebnis nach den ersten Drei schaut eher zufällig aus.

Ich hatte ein super Duel um den 4ten, der Puls war total am Anschlag und von meinem Konkurrenten auch :). Bei mir war ich bei 99.16% auf dem Server bei 97.7% Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:15:48

 

täusch ich mich oder hauts den Server immer so um die 40-45min nach Start auf?

Und ja schon "lustig", wenn wir jetzt extra 2 Termine machen damit der arme Server nix hat und dann hauts ihn auch bei nichtmal der Hälfte der potentiellen Leut auf.

 

FRAGE: monitort eigentlich irgendwer die Trophy live? also ist da ein Techniker der zumindest schaut, dass überhaupt gestartet werden kann????

Wär nämlich a bissi abstrus, wenn unser 1. Termin den 2. schon von vorn weg killen würde....

 

Tja biken wir halt mal wieder allein :bike:

Bearbeitet von Energetics
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat nach Startschwierigkeiten (erster Einlogversuch funktionierte nicht und bei ca 2 min war kurz die Verbindung weg) alles funktioniert :toll:

Vielen Dank für den tollen Kampf um Platz 35. War echt ein Spaß.

Interessehalber: Mit oder ohne Gewichtsanpassung? (Da ich im Ziel noch um einen Platz vorgereiht wurde, kann ich nicht sagen, wer da mitgesprintet ist)

(Bei angst vor Beleidigungen anderer User gerne auch per PN :D

 

Gruß RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mit Frajo1973 ein tolles Rennen geliefert. (allerdings nur um einen Platz in den 70ern :f:)

Leider stehen bei mir keine Daten drinnen

Wieder erst ein paar Minuten vorher eingeloggt und wieder durchgefahren. Nur beim 2. rennen war ich zu spät. Wenn der Start schon erfolgt ist und man loggt sich noch ein bricht die Verbindung ab (login zB. erst um 11:01)

Ein bisschen mehr "Gnade" vom Wald hätt ich mir gewünscht. War ziemlich hart aber schööööööön

RG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute das erste mal mitgefahren und glücklicherweise hat alles bestens funktioniert. bei dem was man hier alles so liest hatte ich schon echt bedenken mir den sonntag vormittag in der wohnung zu versauen.

ich hab mich allerdings mit ergo win eingeloggt. eigentlich sollte das nach längerer trainingspause nur ne lockere runde werden aber ich hab mich undisziplinierterweise mal wieder hinreisen lassen. und den puls durch die decke gejagt. bin ziemlich kaputt mit 0: 42: 51 über die ziellinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag miteinander,

Ich habe mich soeben bei Bikeboard angemeldet, verfolge das Board aber schon lange....

Auch bei mir hat heute Morgen beim 9 Uhr Rennen alles geklappt bis dann nach ungefähr 45 Minuten die

Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Später kam dann zwar die Meldung, dass die Verbindung wieder

hergestellt ist, dem war wohl aber nicht so.,,, bin dann die restliche knappe Viertelstunde offline gefahren und

nach 58:20 im Ziel angekommen. Fall es so eine Chance gibt, doch noch in die offizielle Wertung zu kommen,

hier ist der Link zum Trainingstagebuch:

http://trainingstagebuch.org/public/show/2070373/P8BUNsCP8iAQRqgA2RDM

 

Es ist gut zu lesen, dass es beim 11 Uhr Rennen besser geklappt hat. Das gibt Hoffnung für den nächsten

Trophy-Termin. Mir hat es heute Morgen trotzdem Spass gemacht und ganz sicher, werde ich weitere

Trainings am Server buchen.

 

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...