Schipfi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 @Wicht... hihi.. der beißring is suppa.... @Lena... du machst das? @ricatos... mit gehts da genau gleich... wie es aussieht können meine auch drinn bleiben... Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 ich sollt mich schon seit geraumer zeit hepatitis impfen lassen, hab aber einfach so fürchterlichen schiss vor spritzen dass ichs nicht schaff :f: der impfstoff für alle drei impfungen gammelt schon in meinem kühlschrank und somit auch in meinem hinterkopf rum *michselbstbemitleid*g* Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von jogul ich sollt mich schon seit geraumer zeit hepatitis impfen lassen, hab aber einfach so fürchterlichen schiss vor spritzen dass ichs nicht schaff :f: der impfstoff für alle drei impfungen gammelt schon in meinem kühlschrank und somit auch in meinem hinterkopf rum *michselbstbemitleid*g* und so einer is sani :D nana... gibt a ärzte die sich keine spritzen geben lassen wollen... Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 ich tu mir auch schwer andere leute zu stechen aber selbst gestochen werden is einfach nur schlimm... wenns nicht intramuskulär wäre wärs eh halb so wild, aber ich mach mir davor einfach maßlos ins hemd Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von Fuxl weils zu der zeit noch kein blauderstübchen gab! *gg* jo, des is a Argument..... Übrigens herzliches Beileid zu den Zahnschmerzen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Als ich klein war, hatte ich mal eine Plombierung und beim Aufbohren ist die Zahnärztin etwas beside the target geraten und hat mir ins Zahnfleisch gebohrt :f:. Jaja, da hab ich so geweint, dass ich mir vor dem Nachhausegehen ausnahmsweise zwei kleine Spielzeugerln mitnehmen durfte, statt wie normalerweise nur eins. Und wenn ich an dieses Vibrieren denke, das sich bis in die allerletzte Gehirnwindung fortpflanzt, das grausame Sirren des hochdrehenden Bohrers, die vom Speichel nassen Gummihandschuhe der Ärztin an der Wange, der aufgespreizte Rachen, dieser eklige absaugende ätzend hellblaue Schlauch, der dauernd so grunzend-schlurchende Töne produziert . . . Also Lena und Wicht - denkt einfach nicht an diese Dinge, bevor ihr zum Zahnarzt geht und stellt euch vor, ihr würdet shoppen gehen. Denkt gar nicht erst an dieses Sirren und Grunzen usw. :f: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Als ich klein war, hatte ich mal eine Plombierung und beim Aufbohren ist die Zahnärztin etwas beside the target geraten und hat mir ins Zahnfleisch gebohrt :f:. Jaja, da hab ich so geweint, dass ich mir vor dem Nachhausegehen ausnahmsweise zwei kleine Spielzeugerln mitnehmen durfte, statt wie normalerweise nur eins. Und wenn ich an dieses Vibrieren denke, das sich bis in die allerletzte Gehirnwindung fortpflanzt, das grausame Sirren des hochdrehenden Bohrers, die vom Speichel nassen Gummihandschuhe der Ärztin an der Wange, der aufgespreizte Rachen, dieser eklige absaugende ätzend hellblaue Schlauch, der dauernd so grunzend-schlurchende Töne produziert . . . Also Lena und Wicht - denkt einfach nicht an diese Dinge, bevor ihr zum Zahnarzt geht und stellt euch vor, ihr würdet shoppen gehen. Denkt gar nicht erst an dieses Sirren und Grunzen usw. :f: wow! diese schilderungen fid ich immer echt oarg. hatte ja selber noch nie das "vergnügen", ja, noch kein einziges mal gebohrt worden. aber dafür 2 weisheitszähne rausoperiert - war a ned lustig, aber erträglich. angst hab ich aber volle ghabt davor, panik, um genau zu sein, eben, weil ja bei mir vorher noch nix gmacht werden hat müssen und ich gar keine ahnung hatte, was da auf mich zukommt. aber mein zahnarzt ist ein supergenialer mensch, dem ich voll vertraue, also is dann eh gangen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 zerst hab ich ma dacht "was für a bleder fred..." :f: doch plötzlich: Original geschrieben von Wicht Weisheitszahn WAAAAAAAAAAAAAAH!!! nexte woche werdens ma alle 4 reissen! und a wurzelbehandlung obendrein. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! :magnichtundrenndavon* Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hmmmmmm! Heute gehts schon besser. Gestern noch leicht erhöhte Temperatur + pochen und ziehen und Schmerzen auf der ganzen linken Gesichtshälfte. Kaum zum Aushalten. Hab mir am Abend dann ein hochkonzentriertes heißes Wasserl mit Neocitran reingezogen - sofort eingeschlafen (noch während dem Trinken) und heute 4:38 aufgewacht, aufgestanden und ab in die Arbeit und i spühr noch immer nyx. Is des leiwand!!! Liebe Grüße und gute Besserung an alle "Kranken". @Jogul Hab mir damals die Hep.-Spritze nicht in den Popsch sondern in den Arm geben lassen >>> tut um einiges weniger weh. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.