christian weber Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 schraeg aber lustig ,guat das ich 94kg hab und die protectoren als a nasse nur 45ig ,sonst waer ich auch meines leben nicht mehr sicher im L bis LL ,im falle das ich mal auf der falschen seite fahren sollte ,am gehweg natuerlich. Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 jaja...und das obwohl er optisch...eigentlich ka gewalt is tut's net lachen. wenn dich ein kind schlagt, ziehst immer den kürzeren. wennst zrückschlagst und das sieht jemand -> viel spaß auf der titelseite & sonst prügeln dich die kleinen heute eh schon krankenhausreif. :eek: und laufen tuns auch so schnell: Ich trau mich allein (oder ohne protektoren) schon gar nicht mehr auf die Straße, weil man weiß ja nie... :D:rofl: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 XD zum dhler ja kauf mir eien um 750€ konnt ich eifnach nicht wiederstehen ein ht dcx dh isses n alter kasten aber soweit noch in ordnung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.