Zum Inhalt springen

Linz läuft lang

maff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil ich keinen Langlauftreff - Fred gefunden habe, und vielleicht doch der/die eine oder andere Langläuferin unter uns weilt:

Loipe

Technik

geplante Dauer

Abfahrt wann/wo

Mitfahrgelegenheit vorhanden?

Wäre prinzipiell jemand bereit und nervenstark (mir) "Skating-Technik-Unterricht" zu geben?

Ich hab´ mir vor 2 Jahren eine Skating-Ausrüstung gekauft, war dann nach einem "Schulungsnachmittag" noch vielleicht 3x in Sonnberg. Letztes Jahr dann gar nicht...... ich möchte dem "Langlaufschweinehund" heuer aber wieder den Herrn zeigen!

Wäre prinzipiell jemand bereit und nervenstark (mir) "Skating-Technik-Unterricht" zu geben?

Ich hab´ mir vor 2 Jahren eine Skating-Ausrüstung gekauft, war dann nach einem "Schulungsnachmittag" noch vielleicht 3x in Sonnberg. Letztes Jahr dann gar nicht...... ich möchte dem "Langlaufschweinehund" heuer aber wieder den Herrn zeigen!

über solche tips wäre ich auch dankbar. nur bei mir ist es 4 jahre her und vorriges jahr hab ich es gleich im keller gelassen...

• 2 Wochen später...

Falls es am 29.12.2012 irgendwo im 100km Umkreis von Linz eine gespurte Loipe gibt:

Loipe: noch offen

Technik: (ich) klassisch

geplante Dauer: ca. 120Minuten

Abfahrt: ca. 8Uhr in Linz

Mitfahrgelegenheit: bis zu 4 Plätze

Falls es am 29.12.2012 irgendwo im 100km Umkreis von Linz eine gespurte Loipe gibt:

Loipe: noch offen

Technik: (ich) klassisch

geplante Dauer: ca. 120Minuten

Abfahrt: ca. 8Uhr in Linz

Mitfahrgelegenheit: bis zu 4 Plätze

Hallo Klaus, ich tät gern mitfahren, wenn's noch aktuell ist. Würde skaten bevorzugen, damit ich's ned wieder verlern :)

Hast schon eine Loipe ins Auge gefasst? Schöneben dürfte Föhn und Regen überstanden haben.

Hallo Klaus, ich tät gern mitfahren, wenn's noch aktuell ist. Würde skaten bevorzugen, damit ich's ned wieder verlern :)

Hast schon eine Loipe ins Auge gefasst? Schöneben dürfte Föhn und Regen überstanden haben.

Laut aktuellem Loipenbericht gibt es in Schöneben nur mehr eine Skatingloipe.

Ich werde mich auf den Ergo werfen.

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...