steffl37 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo Gemeinde. Zur Wahl stehen bei mir gerade diese beiden og. Bremsen. Beides sind High Tech Bremsen, beide sind sehr gut. Obwohl ich weis, daß Shimano mit der Einführung dieser BR 9000 Bremse, vermutlich die neue Referenzbremse geschaffen hat, überlege ich mir diese schöne und leichte TRP R970 SL ans Rad zu schrauben. Was haltet Ihr von diesen beiden Bremsen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich fahre die TRP und bin sehr zufriden damit und bisher immer zum Stehen gekommen. du benötigst aber ein anderes Model wenn du neue Shimano Habel hast, da sich die Hebelwege geändert haben. schau mal auf http://www.trpbrakes.com, z.b. die R979EQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.