Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2013


dime
 Teilen

Empfohlene Beiträge

GIS (Kurze Asphaltrunde von Linz nach Neulichtenberg weiter über Grammastetten und Eidenberg rauf zum GIS-Gipfel). Die Nebenstraßen und Wegerl sind leicht schneebedeckt aber verhältnismäßig gut fahrbar. Auf den Bundesstraßen würde man teilweise im Salzwasser ersaufen wenn man nicht (so wie ich) sein Bike mit Kotflügeln verschandelt.Ist schon krass was da verstreut wird......Ab höhe Eidenberg nebelig, dürfte sich aber jetzt halbwegs auflösen.

 

P1030474.jpg

Bearbeitet von PLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIS (Asphaltrunde). Ab höhe Lichtenberg wirds etwas Kälter und vor allem dunstiger je höher man raufkommt. Vom "Gipfel" sieht man nichteinmal mehr bis zum Gasthaus runter, aber im großen und ganzen ists nicht zu kalt.

 

P1030588.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIS- Wanderweg "Trailtour" rauf übern Bachlberg-weiter Eidenberg-Gramastetten-Koglerauspitz (über Diesenleiten)- Pöstlingberg- Linz

 

Der Bachlbergweg ist im herunteren Bereich in perfektem Zustand, im Mittelteil wirds deutlich sumpfiger und im oberen Teil ists mit meiner Bereifung teilweise noch sehr schwammig im restlichen Schneematsch. Von Eidenberg über Koglerau bis Pöstlingberg meist sehr sumpfig aber für diese Jahreszeit gut fahrbar. Die Abfahrten werden halt zur Drecksschlacht........

 

2013-03-07 09.39.02.jpg2013-03-07 09.39.25.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gis- Bachlberg und Straßenmix. Auch heute relativ feucht und leichter Nieselregen, kurz vorm "Gipfel" mal ein kurzer Regenschauer aber relativ angenehme Temperatur.

Aber das schlimmste-----es gibt noch jemanden mit weißen Reifen in dieser Umgebung, wo ich doch fest davon überzeugt war, dass ich der einzige bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIS- über Bachlberg-Umweg nach Eidenberg und von dort über die Almkönigroute und Wanderweg zum Gipfel. In der Sonne sehr angenehm, teilweise aber kalte Windböen, einige Matschlöcher auf den Wanderwegen aber gut fahrbar. Bearbeitet von PLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIS- (Bachlberg-24+16er nach Eidenberg und nochmals rauf über 26er- runter Übern Gründberg) Kaum Gatsch weil das meiste gefroren ist und so mit sehr gut fahrbare Wanderwege. Kalt aber trocken, darum ists zum Aushalten, nur der starke Wind ist bissl nervig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...