tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 cappy, du übertreibst!!!! pass bitte auf, die fahren wie die henker, die buben! Zitieren
schubi848 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Bin heut' leider nicht dabei. Wünsche Euch flowiges Nachtreiten. Zitieren
vertigo69 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) ich werde das nächste mal wieder die klicks montieren. ich glaub da geht fahrtechnisch noch etwas mehr. ansonsten. fein wars. auch wenn ich teilweise wegen des tempos kaum sehen konnte wo ich noch garnicht war. dämlicher nebel. @soti: nochmal danke fürs getränk hab gerade eine anfrage wegen dieser wohnung gestellt http://www.willhaben.at/iad/immobilien/haus-mieten/steiermark/graz-umgebung/singlewohnung-naehe-fh-eggenberg-52001022/?adId=52001022 also wenn ich ich donnerstags um sechs im büro bin, geht sich das leicht aus. Bearbeitet 10. Januar 2013 von vertigo69 Zitieren
Cappy Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Haben heute den Set von "Psycho IV" entdeckt B-) Zitieren
soti Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Bin heut' leider nicht dabei. Wünsche Euch flowiges Nachtreiten. schade gerd, dass du nicht dabei warst. sind erstmals "deine" strecke gefahren, von der wir schon ein paar mal gesprochen haben. finde ich fein, mal was neues und für die verhältnisse eine gute alternative für die auffahrt zum mausser. JA und FLOWIG wars jedenfalls runter. der ziegentrail war unten dann so flowig, dass sogar unser gery NICHT mal zum überholen angesetzt hat und mir die vorfahrt gelassen hat. schätze mal, er ist in "flowtrance" gefallen ... @cappy: klasses foto. aber bei "psycho" hätte ich mit einem anderen foto gerechnet, ein paar höhenmeter weiter oben, wo die luft schon recht dünn ist und die sauerstoffversorgung bei manchem ned mehr ganz gegeben ist!! :devil: danke bernd fürs guiden und der netten runde fürs begleiten!! Zitieren
iGery Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Zum ersten Soti nochmal Alles Gute nachträglich zum BD! Besten Dank für die edle Spende,das ich hinter Dir geblieben bin war kein nachträgliches BD Geschenk! Bist richtig flowig vorraus geföhnt! Respekt Schwester!!!!! Wennst net sovül sichst gehts jo @cappy Richtig grauslig de zwa War wiedermal ne nette flotte Runde Danke an Alle!! @Tommy: Gute Besserung ,knack dir eine Rippe ab "Tommyrone aus der Schweiz" Zitieren
cubabluete Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Happy Birthday nachträglich lieber Soti! Tolle Runde mit neuer Auffahrt (Schubi-uphill) und motivierten Bikern, die es sich nicht nehmen ließen die Schlüsselstelle mehrmals zu fahren. Die matschigen Bedingungen sind ein Graus - ständig hat man das Gefühl einen Anhänger zu ziehen. Gott sei Dank wird es bald kalt. Der Thomas hat auf Faily`s bike eine gute Figur gemacht - meine Empfehlung mit dem Brain war wohl doch die richtige. Ich glaub er wird in kürze eine neue "Beziehung" eingehen. Vertigo69 am Hardtail sehr schnell, rauf und runter - das Chinacarbon hat gehalten Je älter desto schneller trifft wohl auf den Soti zu, der es auf seiner Geburtstagsrunde richtig "krachen" hat lassen. Der cappy wird immer besser und mit geänderter Abfahrtstechnik wird es künftig schwer werden ihm zu folgen (behalt das so bei). Gery und Hubsi technisch und konditionell stark wie immer - da mach ich mir schön langsam sorgen Die Einkehr war, bis auf den Wirt, wieder sehr angenehm. Ich glaub wir brauchen zukünftig am Plabutsch einen Partybus, weil des mit dem besoffenen Chef kann überhaupt nix. Ich könnte den Patienten :s: Freue mich schon auf zahlreiche Teilnahme beim nächsten Mal. Bearbeitet 11. Januar 2013 von cubabluete Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 @Tommy: Gute Besserung ,knack dir eine Rippe ab "Tommyrone aus der Schweiz" Zitieren
soti Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 danke an alle für die netten wünsche!! nächstes jahr, 9.1. same time same station! gibts wieder einen plabutscher, vielleicht schon im partybus, den der gery dann oben abstellen wird ... ja, mein dezenter kommentar zur sauerstoff-UNTER-versorgung hat sich natürlich auch auf unseren netten wirt auf 750m seehöhe bezogen ... nur zur sicherheit, falls sich sonst noch jemand angesprochen gefühlt hat!! in dem sinne, alles gute bis ünextewo. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.