Faily Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 @ hotrock Werde gleich mal checken, ob dein Epic schon einsatzbereit ist. Sonst machen wir es gleich einsatzbereit. Zitieren
Hotrock Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 @ hotrock Werde gleich mal checken, ob dein Epic schon einsatzbereit ist. Sonst machen wir es gleich einsatzbereit. VIELEN DANK, Faily ! - Wollte mich um 10h eh telefonisch melden. Kundenservice in Reinkultur ! - einfach Top Zitieren
cubabluete Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) War heute sicher die genialste Runde der Saison. Eine Mischung aus biken, surfen und walken. Und der Reinhard hätte seine Vorderbremse gar nicht gebraucht: Bearbeitet 17. Januar 2013 von cubabluete Zitieren
schubi848 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Ja, das war heute eine etwas andere Ausfahrt mit ein paar längeren Schiebepassagen. Bergfahrräder waren für die heutigen Bedingungen nicht gerade das ideale Gerät, besser wäre wohl sowas gewesen. Aber trotzdem hat's eine Menge Spaß gemacht. Beim Downhill über den Schnee zu "Schweben" ist schon ein einzigartiges Erlebnis. Danke auch für's Vorradeln bzw. Spuren. Bearbeitet 18. Januar 2013 von schubi848 Zitieren
MadMan999 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Grüß euch, ich war schon am Nachmittag unterwegs und war von den Bedingungen auch begeistert, auch wenn ich recht viel schieben mußte. Vielleicht habts meine Spuren am Plabutsch ja irgendwo gekreuzt. (vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem DORU-Nightride). Zitieren
schubi848 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ... (vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem DORU-Nightride). Ja, hoffentlich. Weil ein so ein Nightride ist IMMER fein. Zitieren
soti Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 das sind ja echt geile pics!!! schad, dass ich ned da war. ich hatte aber auch einen nachteinsatz ... der war mindestens gleich anstregend und hat recht lang gedauert die pics erspar ich euch/mir!!! Zitieren
cubabluete Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Geschrieben 18. Januar 2013 Grüß euch, ich war schon am Nachmittag unterwegs und war von den Bedingungen auch begeistert, auch wenn ich recht viel schieben mußte. Vielleicht habts meine Spuren am Plabutsch ja irgendwo gekreuzt. (vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem DORU-Nightride). Unbedingt musst mitkommen. Zitieren
Hotrock Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 War heute sicher die genialste Runde der Saison. Eine Mischung aus biken, surfen und walken. Und der Reinhard hätte seine Vorderbremse gar nicht gebraucht: War wirklich ein besonderes Erlebnis dieser Nightride - von der Stimmung her, fast wie zweite Weihnachten ... und die Abfahrt war wie Langlaufen auf 2 Rädern: phänomenal ! Die Naturschneerückstaubremse machte somit die integrierte hydraulische fast überflüssig @madman999: mußt dich unbedingt mal anschließen : für die "Überwindung" wird man reichlich belohnt ! Zitieren
vertigo69 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 schade auch daß es sich gestern bei mir nicht ausgegangen ist. die wohnung hätte ich mir sparen können. das waschbecken war im wohnzimmer! aber dafür wohn ich bald in einer villa. und habe dann jeden tag mindestens zweimal sport und eine sorge weniger. http://derstandard.at/anzeiger/immoweb/Detail.aspx?InseratID=6813858 mal schauen ob es sich nächsten donnerstag ausgeht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.