Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night DoRu 17. 1.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ hotrock Werde gleich mal checken, ob dein Epic schon einsatzbereit ist. Sonst machen wir es gleich einsatzbereit.

VIELEN DANK, Faily ! :toll: - Wollte mich um 10h eh telefonisch melden. Kundenservice in Reinkultur ! - einfach Top :klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)

War heute sicher die genialste Runde der Saison.

Eine Mischung aus biken, surfen und walken.

Und der Reinhard hätte seine Vorderbremse gar nicht gebraucht:

IMAG0617.jpg

IMAG0619.jpg

IMAG0620.jpg

IMAG0621.jpg

IMAG0622.jpg

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben (bearbeitet)
Ja, das war heute eine etwas andere Ausfahrt mit ein paar längeren Schiebepassagen. Bergfahrräder waren für die heutigen Bedingungen nicht gerade das ideale Gerät, besser wäre wohl sowas gewesen. Aber trotzdem hat's eine Menge Spaß gemacht. Beim Downhill über den Schnee zu "Schweben" ist schon ein einzigartiges Erlebnis. Danke auch für's Vorradeln bzw. Spuren. Bearbeitet von schubi848
Geschrieben

Grüß euch,

ich war schon am Nachmittag unterwegs und war von den Bedingungen auch begeistert, auch wenn ich recht viel schieben mußte. Vielleicht habts meine Spuren am Plabutsch ja irgendwo gekreuzt. :wink: (vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem DORU-Nightride).

Geschrieben

das sind ja echt geile pics!!! schad, dass ich ned da war. :(

ich hatte aber auch einen nachteinsatz ...

der war mindestens gleich anstregend und hat recht lang gedauert :U:

die pics erspar ich euch/mir!!! :D

Geschrieben
Grüß euch,

ich war schon am Nachmittag unterwegs und war von den Bedingungen auch begeistert, auch wenn ich recht viel schieben mußte. Vielleicht habts meine Spuren am Plabutsch ja irgendwo gekreuzt. :wink: (vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem DORU-Nightride).

Unbedingt musst mitkommen.

Geschrieben
War heute sicher die genialste Runde der Saison.

Eine Mischung aus biken, surfen und walken.

Und der Reinhard hätte seine Vorderbremse gar nicht gebraucht:

War wirklich ein besonderes Erlebnis dieser Nightride - von der Stimmung her, fast wie zweite Weihnachten ... und die Abfahrt war wie Langlaufen auf 2 Rädern: phänomenal !

Die Naturschneerückstaubremse machte somit die integrierte hydraulische fast überflüssig :D

@madman999: mußt dich unbedingt mal anschließen : für die "Überwindung" wird man reichlich belohnt !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...