DerSchakal Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 also, ich bin eigentlich total schlecht in allen bereichen und daher mag ich sie alle gleich viel: ... die steilen rampen (stollberg bei Alland find ich besonders geil mit 19%), die langen flachen (marchfeldrunde), die kurzen windigen (entlang der donau), die große hitze ... was ich nicht leiden kann sind: regen und wind ... also wenns windig ist, da krieg ich immer voll die krise ... und regen ... ich meine ... wenn gott gewollt hätte das ich nass werde, hätte er einen Fisch aus mir gemacht ... M Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von Loco Ich fahre noch nicht so gut mit dem RR, habe erst vor ein paar Monaten die Stützräder abmoniert... Dann bist aber eh talentiert ... Zitieren
crazymike Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Geschrieben 12. Juli 2004 klingt jetzt deppat aber mittlerweile entwickle ich mich zum regenfahrer, aber mehr aus zwang als aus eigenem willen wenigstens schaut man dann auch auf dem renner a bissi dreckig aus *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.