eingfoan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 also i bin dabei sollte halt eher zentral sein wenns geht! irgendwelche vorlieben? ausser nussberger @Siegi wo isn der scho wieder Zitieren
Siegi Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von eingfoan also i bin dabei sollte halt eher zentral sein wenns geht! irgendwelche vorlieben? ausser nussberger @Siegi wo isn der scho wieder http://www.wien-nussdorf.at/mandahus/finden.htm nicht weit entfernt vom donaufritzi Zitieren
nestor Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von Siegi ich bin am donnerstag nach einer radausfahrt mit meiner frau ca.ab 19uhr beim nussberger,der hat einen schönen gastgarten und grillen tut der willi auch NUssberger Wödklasse! Muss man wieder mal sagen, überhaupt sollte man dort wieder öfter reinschneiben! Zitieren
nestor Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von eingfoan ok wann? mfg eingfoan am besten nach einer ausfahrt!! Zitieren
eingfoan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 wann ist das ende eurer ausfahrten? ich kann so zwischen 20:00 und 22:30 vorschlag 19:30 - 20:00 ? mfg eingfoan Zitieren
eingfoan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 ich mach mich dann mal auf den weg ..... wie erkenn ma uns ? oder is des eh offensichtlich mfg eingfoan Zitieren
eingfoan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von NoRescue bin dabei das hat man aber net gemerkt! zerst zusagen und dann net kommen es war ein netter abend ! meine wenigkeit, sigi und seine bezaubernde frau waren zugegen ;-) mfg eingfoan Zitieren
Siegi Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 ja leider hat das wetter nicht mitgespielt,mussten drinnen sitzen @eingfoarn,bist leicht schon wieder in deiner firma? Zitieren
eingfoan Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 jo leider hackeln hackel hackeln Zitieren
NoRescue Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Tut mir leid beim reinfahren nach wien habens mich vom rotenkreuz angrufen ob ich ganz dringend naw dienst machen kann, weil der sani ausgefallen war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.