Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr Lieben!

Ich mache demnächst den Kurs zum MTB Instruktor an der BSPA Graz, voraussichtlich ich bestehe den Eignungstest ;)

Hat wer von euch schon diese Ausbildung gemacht? Wenn ja wie sieht dieser Eignungstest aus?

Cheers & rideOn

Geschrieben
Habe den Instruktor 2008 gemacht und dabei bestand die Aufnahmsprüfung in der Bewältigung eines Hindernisparcours, z.B.: Spitzkehren um Pilonen, langsam fahren entlang einer Linie, Stehversuch, Baumstämme überwinden, kurzer Up & Downhill mit Spitzkehren! Also ganz unvorbereitet sollte man da nicht antreten ;-)
Geschrieben

Ich habe den Eignungstest im Jahr 2011 geschafft. Bei uns gabs auch noch zusätzlich einen Uphill von ca. 300hm zu absolvieren, auch haben nicht alle die bei dem Test angetreten sind, diesen bestanden.

War übrigen ein sehr lässiger Kurs bei der BSPA Graz!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...