Sumpfine Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 was heißt da tratschtanten, des war ein fortbilungsseminar, über mtbs und bestückung, die cubabluete weiß alles und fährt nur des bestes, er gibt sicher gern an euch auch sein wissen weiter... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Der Martin wird doch nicht vorspinnen! Dann also wieder gemütlich mit mir Ich kann dich bei Halbzeit gerne ablösen, damit wir uns die Pizzas auch verdienen! :devil: achja, gestern war für mich übrigens super zach. uff!!! Kurt! Uff!!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) was heißt da tratschtanten, des war ein fortbilungsseminar, über mtbs und bestückung, die cubabluete weiß alles und fährt nur des bestes, er gibt sicher gern an euch auch sein wissen weiter... Lecker - so ein Hooters Burger. Manchmal glaube ich, dein Account wurde gehackt! Bearbeitet 19. Februar 2013 von GrazerTourer Zitieren
fifty Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Der Burger woa oba supa lecka. Zitieren
cubabluete Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 fortbilungsseminar, Denkansätze. die cubabluete weiß alles nicht alles, aber mehr als der Durchschnitt. er gibt sicher gern an euch auch sein wissen weiter war das eine oder andere Mal recht hilfreich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.