Zum Inhalt springen

Rennergebnisse aus den 90ern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat noch jemand "historische" Ergebnisslisten der Top Six MTB Marathons in Maria Schmolln von 1996 und 1997 irgendwo archiviert? Bin ebenfals auf der Suche nach der Ergebnissliste des 24h Rennen in Seefeld von 1996.

Danke

Geschrieben
Hallo,

hat noch jemand "historische" Ergebnisslisten der Top Six MTB Marathons in Maria Schmolln von 1996 und 1997 irgendwo archiviert? Bin ebenfals auf der Suche nach der Ergebnissliste des 24h Rennen in Seefeld von 1996.

Danke

die racer von damals ...............

von denen gibts hier im board leider nur mehr eine hand voll;)

einige der heutigen user waren ja zu diesen zeiten noch mit stützen oder dreirad unterwegs:D

bin die bewerbe auch alle gefahren, aber ergebnisse habe ich leider keine

Geschrieben

ich hab einige dicke Ordner aus den 90er Jahren mit ergebnissen im Keller stehen. Möchte mir die eh mal vornehmen und durchschaun, vielleicht find ich da was. Schmolln sollte schon was dabei sein?!?!?

Mal schaun ....

Geschrieben

Hallo xabbu,

wäre echt interessant wenn du Maria Schmoln hättest!

Bin damal hauptsächlich Bergrennen gefahren z.B. Saalbach-Hinterglem, Hinterhornalm,..

Ein Ausflug auf die Strasse war auch dabei (Dolomitenradrundfahrt, das könnte aber auch erst 1998 gewesen sein).

Geschrieben

1996: HC Saalbach alles

Top6 Maria Schmolln: die ersten beiden Seiten

Top6 Puchberg alles

Knittelfeld/Rachau alles

Granitbeisser Strecke B Seite 1+2

Mühlviertel MA Windhaag/Rechberg alles

Schreib mir vielleicht eine Nachricht. Und wennst mir in der PM sagst, wer du bist, kann ich dir "deine" Seiten einscannen....

1997 habe ich jetzt nicht rausgesucht, sollte aber genauso einiges vorhanden sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...