Zum Inhalt springen

NÖ, Grünbach am Schneeberg - MTB - 4.5.2013, Mountainbiker auf Tour 2013 (Charity)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das war die MTB auf Tour 2013:

DSC01201.JPGDSC01209.JPGDSC01213.JPGDSC01218.JPGDSC01221.JPGDSC01239.JPG

Es war wieder eine schöne Tour mit zahlreicher Beteiligung. Auch das Wetter hat ausgehalten und wurde immer besser.

lg

Reini

Bearbeitet von reinig
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Reini,

ich finde ihr habt das Super gemacht und ich fand es toll, das 39 Biker sowie andere Personen die Familie ein wenig finanziell unterstützen konnten.

Bitte schreib auch im nächsten Jahr die Ausfahrt wieder aus - ich bin definitiv wieder dabei und vielleich kann ich auch andere zum mitfahren motivieren.

Bis Samstag und LG

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben
Hallo Reini,

ich finde ihr habt das Super gemacht und ich fand es toll, das 39 Biker sowie andere Personen die Familie ein wenig finanziell unterstützen konnten.

Bitte schreib auch im nächsten Jahr die Ausfahrt wieder aus - ich bin definitiv wieder dabei und vielleich kann ich auch andere zum mitfahren motivieren.

Bis Samstag und LG

Hallo alle miteinander!

War wirklich wieder ein toller Tag mit neuen Teilnehmerrekord.:jump::jump:

Dank großer Unterstützung konnten wir an Michael und seine Familie ca. 2000 Euro übergeben.:klatsch:

Es waren Biker aus den Großraum Wr. Neustadt, aus Wien und natürlich viele aus Grünbach und Umgebung dabei.

Möchte mich noch einmal bei allen die dabei waren bedanken und hoffe auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.

Fotos werden auch demnächst verschickt, gibt ja jede Menge.

LG Martin

Geschrieben
Hallo alle miteinander!

War wirklich wieder ein toller Tag mit neuen Teilnehmerrekord.:jump::jump:

Dank großer Unterstützung konnten wir an Michael und seine Familie ca. 2000 Euro übergeben.:klatsch:

Es waren Biker aus den Großraum Wr. Neustadt, aus Wien und natürlich viele aus Grünbach und Umgebung dabei.

Möchte mich noch einmal bei allen die dabei waren bedanken und hoffe auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.

Fotos werden auch demnächst verschickt, gibt ja jede Menge.

LG Martin

Guten Morgen!

Habe gestern ein Mail von Michael und seiner Fam. bekommen.

Es kamen nachträglich noch 130Euro dazu, somit erhöht sich das gesammelte und übergebene Geld auf 2130Euro.:bounce:

LG Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...