Zum Inhalt springen

martin 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von martin 1

  1. So wie es jetzt aussieht, kommt auch die Familie die wir voriges Jahr unterstützt haben nach Gloggnitz. Verteilung läuft gut, habe auch schon die ersten 10 Euro von einen Arbeitskollegen bekommen. :jump:LG Martin
  2. Guten Morgen! Habe gestern ein Mail von Michael und seiner Fam. bekommen. Es kamen nachträglich noch 130Euro dazu, somit erhöht sich das gesammelte und übergebene Geld auf 2130Euro.:bounce: LG Martin
  3. Hallo alle miteinander! War wirklich wieder ein toller Tag mit neuen Teilnehmerrekord.:jump: Dank großer Unterstützung konnten wir an Michael und seine Familie ca. 2000 Euro übergeben. Es waren Biker aus den Großraum Wr. Neustadt, aus Wien und natürlich viele aus Grünbach und Umgebung dabei. Möchte mich noch einmal bei allen die dabei waren bedanken und hoffe auf ein Wiedersehen nächstes Jahr. Fotos werden auch demnächst verschickt, gibt ja jede Menge. LG Martin
  4. Hallo alle miteinander!! In der Gemeindezeitung von Grünbach gibt es einen Artikel über unsere Fahrt am Samstag ebenso in Pöttsching wo wir voriges Jahr waren. Auch gab es schon etliche telefonische Anfragen. In Grünbach werden schon fleißig Kuchen gebacken, es wird lt.Familie Demuth fast die gesamte Musikkapelle dabei sein. Ist gut möglich das wir einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen können.:zwinker: Wird sicher wieder ein toller Tag Wetterbericht schaut auch gut aus. LG Martin LG Martin
  5. Hallo Gerhard! Ich denke das wir sicher wieder eine größere Gruppe sein werden. In Grünbach wurden von der Gemeinde alle Vereine darüber informiert, auch erscheint ein Artikel in der Gemeindezeitung. Unsere Fahrt ist für alle geeignet, nicht nur für "Profis" LG Martin
  6. Mountainbiker auf Tour 2012 war bisher der größte Erfolg.:jump: Über 30 Mountainbiker/innen kamen zum vereinbarten Treffpunkt und sorgten damit für das bisher größte Teilnehmerfeld. Wir fuhren alle miteinander die Sauerbründelstrecke und anschließend zu Melina. Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl und Unterstützung vieler Vereine aus Pöttsching konnten wir ca. 2200 Euro an Melina und ihre Eltern übergeben. Bei 6 Fahrten konnten wir jetzt schon ca. 6400 Euro persönlich übergeben. Ich möchte mich auf diesen Weg bei allen bedanken die uns diesmal so toll unterstützt haben und freue mich schon wieder auf nächstes Jahr. Reinhard: Danke für die hervorragende Streckenplanung Fotos kommen in den nächsten Tagen. Würde mich freuen alle nächstes Jahr wiederzusehen.:wink: Lieben Gr. Martin
  7. Hallo zusammen Habe vor 2 Tagen die Mitteilung erhalten das die Gemeinde Pöttsching unsere Fahrt anscheinend bei mehreren Vereine in der Gegend bekannt gemacht hat. Wetter sollte passen und es sind alle willkommen "Profis" und Hobbyfahrer Unsere Fahrt ist kein Rennen und hat sicherlich in den letzten Jahren jeden Spass gemacht. Bis Morgen Martin
  8. Nachdem es diesen kleinen Mädchen auch bei Regen schlecht geht, findet unsere Fahrt bei jeden Wetter statt. Ich denke der 5.Mai sollte für alle die helfen wollen ein Fixtermin sein. Immerhin konnten wir bei 5 Fahrten ca.4200 Euro persönlich an 5 verschiedene Fanilien übergeben. LG Martin :bounce:
  9. Das war "MTB auf Tour 2011". Bei schönem Wetter fanden sich 7 Mountainbiker am Rande von Wiener Neustadt ein, um die heurige Fahrt zu unterstützen. Wir fuhren auf die Hohe Wand. Oben machten wir eine Pause. Der Name der Hütte ist mir leider entfallen, Die Strecke war wirklich wunderschön. Diesmal hatten wir auch einige Mitfahrer aus dem Bikeboard - Forum. Anschließend fuhren wir zu Nino nach Wiener Neustadt. Dort konnten wir dem jungen Mann und seiner Familie genau 500 Euro übergeben. Ninos Mama hat sich viel Mühe gemacht und für uns eine Jause gerichtet.:jump: Leider konnten wir die aufgrund der immer näher kommenden Gewitterfront nicht lang geniesen. Nach kurzer Zeit fuhren wir wieder zurück, wobei uns leider der Regen voll erwischte. Ich möchte mich nocheinmal bei allen bedanken, die heute dabei waren - es war wieder einmal ein schönes Erlebnis. All jenen, die heute leider nicht persönlich dabei sein konnten, aber für Nino Geld mitgegeben haben, danke ich ebenfalls sehr herzlich. Vielleicht ist es euch nächstes Jahr möglichwieder mitzufahren-das wäre schön. Reini: Fotos schick ich dir spätestens Mi oder Do.Bin schon etwas in Eile Noch einen schönen Samstag und Sonntag wünscht euch Martin
  10. Bei unserer 1. Fahrt hatten wir von leichten Regen bis Sonnenschein alles. Eines weiß ich aber ganz genau - Mein Rad war noch nie so dreckig wie damals. Aber wir konnten uns ja alle dann bei Lebitsch Christian den Gartenschlauch ausborgen. War aber ein großer Erfolg und sehr schöner Tag.
  11. Wetter sollte so halbwegs passen. Die letzten 4 Fahrten hatten wir diesbezüglich keine Probleme. Möglicherweise wird auf WN-TV ein Bericht über unsere Fahrt erscheinen. Freue mich schon auf Samstag. LG Martin :bounce:
  12. Nachdem ich jetzt doch geschafft habe mich beim "Bikeboard "anzumelden kann ich mich auch einmal einmischen. Freut mich, dass sich so viele für diese Fahrt interessieren. Heuer findet"MTB auf Tour" zum 5.Mal statt und es wäre wirklich toll wenn viele kommen würden. Immerhin konnten wir bei 4 Fahrten ca. 3700 Euro persönlich an die betroffenen Familien übergeben. Jetzt brauchen wir nur noch halbwegs schönes Wetter. LG Martin
×
×
  • Neu erstellen...