Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freunde historischer Rennräder! Die Sonne lockt und der Frühling ist nicht mehr weit, Zeit also die letzten Schraubeinheiten an Eurem Edelklassiker zu vollenden, und die ersten Trainingseinheiten zu absolvieren.

 

Damit Euch das Warten auf „Eroica“, „In Vela Veritas“und Co nicht zu lange dauert, gibt es hier schon am 28. April 2013 eine schöne Gelegenheit Eure Form unter Beweis zu stellen:

 

Beim Seiberer Bergpreis 2013

 

Es ist dies eine Fahrzeug- Klassik Veranstaltung des EÖKC, des ersten österreichischen Kleinwagenclubs, wobei der Seiberer vom malerischen Weissenkirchen in der Wachau aus, 2x in Form einer Gleichmäßigkeitswertung zu bezwingen ist.

 

Seit einigen Jahren schon richtet Martin Strubreiter - den Insidern sicher ein Begriff - im Rahmen dieser Veranstaltung eine Sonderwertung für historische Räder aus. Das Nenngeld beträgt die Kleinigkeit von 12€ und auch wenn offiziell nur die Gleichmäßigkeit gewertet wird, gilt es inoffiziell die 20 Minuten Schallmauer zu knacken.

 

Na, Appetit bekommen? Weitere Infos unter http://www.seiberer.at

 

Richard und Jonas.jpgRichard 2010.jpgRichard 2007.jpg

Geschrieben

feines event, war mal vor jahren mit einem alten volvo dabei. wenn mein rih von 1952 bis dahin einsatzfähig ist fahr ich damit, ansonsten mim dusika 1962.

ist fix im kalender eingetragen :)

 

ciao philipp

  • 1 Monat später...
Geschrieben

fein wars heute am seiberer. die 20min schallmauer hab ich nicht geknackt, dafür aber gleich auf den 2ten durchgang verzichtet. :D

war wohl doch noch zu gschossen von der gestrigen rr ausfahrt ...

 

schönes event in malerischer kulisse. gerne wieder!

Geschrieben

Hallo Phllipp,

 

war fein gestern . . . Der zweite Durchgang war extra hart und wir waren mehr als 3 Minuten langsamer . . . ca 35min gegenüber 32 im Ersten.

 

Du solltest aber deutlich unter 30 geblieben sein. Wenn es Dich interessiert kann ich nächsten Freitag beim Clubabend schauen, ob ich die genaue Zeit in Erfahrung bringen kann. Gewonnen mit der geringsten Zeitdifferenz hat übrigens Hans.

 

Ansonsten habe ich es genossen ein paar neue Gesichter bei den Radfahrern zu sehen und ich freue mich schon auf das nächste Klassik Event.

 

Ciao, Richard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...