StyriaBiker Geschrieben 12. März 2013 Autor Geschrieben 12. März 2013 Also mir taugt die Variante mit den zwei "Spinnern" sehr Heute waren einige neue Gesichter dabei - die am Ende nicht mehr wirklich viel zu Lachen hatten :devil: Bedenklich fand ich nur den Abstand, welcher zum Bernd eingehalten wurde und das er ohne murren und knurren freiwillig ins Hooters mitgegangen ist und einen einfachen Espresso bestellte, so ganz ohne extra Milch Ich denke wir werden noch bis Ostern weitermachen und ab dann wieder die DoRu´s angehen :love: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 12. März 2013 Autor Geschrieben 12. März 2013 Bist du Moped i Schwitz jetzt no noch;) Vom scharfen Essen Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 12. März 2013 Autor Geschrieben 12. März 2013 hahaha Zweimal spinnen wir noch. Wir sollten uns schon Gedanken über eine gemütliche Zusammensitzlokation (ja, mit k) machen. Ich wäre ja für diese neue Burger Bude in der Stadt. Risiko!! LoKation Wahl - ich denke das ist ein Thema für den Bernd und eine endlos Diskussion hier im Forum wert :devil: Wer ist DABEI Zitieren
cubabluete Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Ein würdiges Abschlussessen in angenehmen Ambiente würden wir beim Steirer vorfinden. Almo-Steak, gebr. Saibling, Tapas, lecker. Bei den anderen Buden weiß man nie so genau was drinnen ist. Bearbeitet 12. März 2013 von cubabluete Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Oder wir gehen zum Hütter in der Franziskanergasse, kaufen uns ein paar gute Pferdesteaks und braten sie gemeinsam bei wem zu Hause ab. Zitieren
Hotrock Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 LoKation Wahl - ich denke das ist ein Thema für den Bernd und eine endlos Diskussion hier im Forum wert :devil: Wer ist DABEI Bin auf alle Fälle DABEI !! ( - natürlich auch bei der Spinnig-Einheit) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.