Zum Inhalt springen

dringend: tour ausgabe 03/2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bräuchte dringend die 2004er märz ausgabe der tour, und zwar wegen dem großen rr test!

die ausgabe hat sicher jemand zuhause liegen. kann mir das heft wer verkaufen oder vielleicht opfert sich ja jemand auf und scannt mir die paar seiten ein!?!?

wär echt dringend :o

lg thomas

Geschrieben

*denk*

zuerst steht 03er ausgabe, dann 04er,

jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus

ich hab die april ausgabe, die mim pantani drauf und da ist ein renner test drinnen, allerdings werden da eher billige einsteiger renner getestet (cube peloton, jan ullrich vuelta, bocas roubaix) und da sind noch so tips für den start dabei, so richtung ernährung, trikots etc --> meinst du das oder die 03 er ausgabe aus'm märz (du hast ja märz geschrieben) mit der kann ich leider nicht dienen :(

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

bitte deinen posteingang lehren!

Also manche Posteingänge sind wahrlich unbelehrbar, die sind permanent voll . . . :du: :rolleyes: :o

Tschuldigung, unnötig, ich weiss . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...