Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ga ? was ist denn das? :) da wird man ja höchstens schneller mit der zeit .....

mich hätte es schon gefreut, war aber

a.) nicht da

b.) hab kein rennrad

c.) bin zu langsam

d.) und überhaupt.

(dafür fahr ich morgen um 07:00 wieder auf die gis :) )

Geschrieben

Rennrad hab ich leider auch noch keins.. aber ga (grundlagen ausdauer) is schon net blöd.. vor allem wennma eh nu net so die kondi hot wie i...

und es geht auch mitn bike net schlecht...

und zu langsam bist schon net @ klaus :)

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

(dafür fahr ich morgen um 07:00 wieder auf die gis :) )

phew ... vielleicht kann ich mich aufraffen aber 0700 is schon a bissl sehr bald. wenn ich aufkomm werden ma uns am weg eh sehen.

Geschrieben

so war um 0810 ungefaehr oben und haette bis 0820 gewartet aber kein klaus in sicht. dann wurde es mir zu kalt und ich bin wieder runter...

wurzelstueck oben... klaeglich gescheitert

Geschrieben

bitte wo gibts auf der gis "oben" ein wurzelstück, dass man nicht fahren kann????

danke, tom.

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

hm kann ich mich ihm tal gleich wo anhaengen ?

ich kenn ja nur die ueber jaeger im tal da hinten und die vom grundberghof

0700 beim schranken am damm hoehe pueblo ?

sorry @tiktak:hab leider deine nachricht gestern nicht mehr gelesen! bin aber ca. um die zeit dort vorbeigefahren.

dann bin ich über die diesenleiten und schmiedgraben rauf. hab aber ein paar mal vom rad runter müssen. ich glaub da hab ich noch trainingsbedarf ........ also wenn das jemand durchfahren kann dann allerhöchste hochachtung! ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.

Geschrieben

serwas

a gis runde warad eh amoi ned schlecht i bin aus ansfelden und fohr öffter mal auft gis, bin aber auch ofter mit dem renner unterwegs

also wenn wer lust hot mit mir zu radln

meldets euch!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von tomolino

bitte wo gibts auf der gis "oben" ein wurzelstück, dass man nicht fahren kann????

danke, tom.

wennst vom wirten runter faehrst nach 100m gleich links... da kommst rauf. sicher is es fahrbar aber net fuer mich da fehlt mir einfach komplett die technik...

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

sorry @tiktak:hab leider deine nachricht gestern nicht mehr gelesen! bin aber ca. um die zeit dort vorbeigefahren.

dann bin ich über die diesenleiten und schmiedgraben rauf. hab aber ein paar mal vom rad runter müssen. ich glaub da hab ich noch trainingsbedarf ........ also wenn das jemand durchfahren kann dann allerhöchste hochachtung! ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.

kein problem, wenigstens bin ich endlich mal bald aufgestanden :D

Geschrieben
Original geschrieben von sulitsch

so fährst du des rauf????

do fohr i max. obi

besser is nu beim wirtn nu weiter rauf und dann richtung kirchschlag und von dort nu nach helmonsöd und dann runter nach Linz

naja hin und wieder probier ich das.. letztes jahr is das viel besser gegangen noch =(

runter fahr ich eigentlich immer dort

ja kirschlag, helmonsoedt, magdalena runde is super weiter fahren sind wir auch schon oft gefahren.

Geschrieben

.. aber nur weil du den schmiedgraben net kennst. der ist echt super!

bin jetzt bis montag ausser landes aber nächste woche zeig ich euch das mal.

und eine hohenstein-rundfahrt müssen wir auch mal machen.

klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...