tiktak Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 ahso das hab ich gar net gelesen das wir auf die gis fahren, naja die ga runde war schoen heute weiter und laenger Zitieren
r0tax Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 gfreits wen mitfahrn ga? jetzt?! Zitieren
klausm Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ga ? was ist denn das? da wird man ja höchstens schneller mit der zeit ..... mich hätte es schon gefreut, war aber a.) nicht da b.) hab kein rennrad c.) bin zu langsam d.) und überhaupt. (dafür fahr ich morgen um 07:00 wieder auf die gis ) Zitieren
andi72 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von r0tax ich glaub ihr seit alle faul nixdo.. nur nu imma zu müde fir ah bike-ausfoart... Zitieren
r0tax Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Rennrad hab ich leider auch noch keins.. aber ga (grundlagen ausdauer) is schon net blöd.. vor allem wennma eh nu net so die kondi hot wie i... und es geht auch mitn bike net schlecht... und zu langsam bist schon net @ klaus Zitieren
tiktak Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von klausm31 (dafür fahr ich morgen um 07:00 wieder auf die gis ) phew ... vielleicht kann ich mich aufraffen aber 0700 is schon a bissl sehr bald. wenn ich aufkomm werden ma uns am weg eh sehen. Zitieren
klausm Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ... ich fahr über die diesenleiten und den schmiedgraben rauf (erstversuch beim schmiedgraben)... Zitieren
tiktak Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 hm kann ich mich ihm tal gleich wo anhaengen ? ich kenn ja nur die ueber jaeger im tal da hinten und die vom grundberghof 0700 beim schranken am damm hoehe pueblo ? Zitieren
r0tax Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 habts ihr nix besseres um diese uhrzeit zu tun? zB SCHLAFEN Zitieren
tiktak Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von r0tax habts ihr nix besseres um diese uhrzeit zu tun? zB SCHLAFEN faules studentenpack on my way Zitieren
tiktak Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 so war um 0810 ungefaehr oben und haette bis 0820 gewartet aber kein klaus in sicht. dann wurde es mir zu kalt und ich bin wieder runter... wurzelstueck oben... klaeglich gescheitert Zitieren
AFX Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von tiktak wurzelstueck oben... klaeglich gescheitert zurück an den start, und nocheinmal das ganze :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 nachdems mich 3 mal in den clips umgehaut hat war die motivation weg Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 bitte wo gibts auf der gis "oben" ein wurzelstück, dass man nicht fahren kann???? danke, tom. Zitieren
klausm Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von tiktak hm kann ich mich ihm tal gleich wo anhaengen ? ich kenn ja nur die ueber jaeger im tal da hinten und die vom grundberghof 0700 beim schranken am damm hoehe pueblo ? sorry @tiktak:hab leider deine nachricht gestern nicht mehr gelesen! bin aber ca. um die zeit dort vorbeigefahren. dann bin ich über die diesenleiten und schmiedgraben rauf. hab aber ein paar mal vom rad runter müssen. ich glaub da hab ich noch trainingsbedarf ........ also wenn das jemand durchfahren kann dann allerhöchste hochachtung! ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Zitieren
sulitsch Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 serwas a gis runde warad eh amoi ned schlecht i bin aus ansfelden und fohr öffter mal auft gis, bin aber auch ofter mit dem renner unterwegs also wenn wer lust hot mit mir zu radln meldets euch!!!!! Zitieren
r0tax Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ich fahr heut ca. um 14.30 auf die gis.. wenn wer lust hat Zitieren
klausm Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 um 14:30 ? in der hitze? um 07:00 musst fahren .... Zitieren
tiktak Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von tomolino bitte wo gibts auf der gis "oben" ein wurzelstück, dass man nicht fahren kann???? danke, tom. wennst vom wirten runter faehrst nach 100m gleich links... da kommst rauf. sicher is es fahrbar aber net fuer mich da fehlt mir einfach komplett die technik... Zitieren
tiktak Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von klausm31 sorry @tiktak:hab leider deine nachricht gestern nicht mehr gelesen! bin aber ca. um die zeit dort vorbeigefahren. dann bin ich über die diesenleiten und schmiedgraben rauf. hab aber ein paar mal vom rad runter müssen. ich glaub da hab ich noch trainingsbedarf ........ also wenn das jemand durchfahren kann dann allerhöchste hochachtung! ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. kein problem, wenigstens bin ich endlich mal bald aufgestanden Zitieren
tiktak Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von klausm31 um 14:30 ? in der hitze? um 07:00 musst fahren .... ah.... so schlimm wirds schon net sein kriegt ma wenigstens a feine farbe... Zitieren
sulitsch Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 so fährst du des rauf???? do fohr i max. obi besser is nu beim wirtn nu weiter rauf und dann richtung kirchschlag und von dort nu nach helmonsöd und dann runter nach Linz Zitieren
tiktak Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von sulitsch so fährst du des rauf???? do fohr i max. obi besser is nu beim wirtn nu weiter rauf und dann richtung kirchschlag und von dort nu nach helmonsöd und dann runter nach Linz naja hin und wieder probier ich das.. letztes jahr is das viel besser gegangen noch =( runter fahr ich eigentlich immer dort ja kirschlag, helmonsoedt, magdalena runde is super weiter fahren sind wir auch schon oft gefahren. Zitieren
klausm Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 .. aber nur weil du den schmiedgraben net kennst. der ist echt super! bin jetzt bis montag ausser landes aber nächste woche zeig ich euch das mal. und eine hohenstein-rundfahrt müssen wir auch mal machen. klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.