Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei uns war das natürlich nicht so geplant mit untertauchen - darum das seil. das ding aus steyr produktion (war das alte, schwer auch aus steyr? - so eins hatte ich nämlich) ist natürlich auch schön tauchen gegangen. war schwer zum wiederfinden! abmagazinieren war auch nicht ganz einfach weil das magazin ein einziger eisklumpen war. aber wir habens einfach zum ofen gelegt ...... :D
Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

wie gesagt noch zu mobilisieren sind ... z.b. Speci, Lumos, Leiti, ....

kunnt mi amoi reizn, dos i do ah mitfoar, allane kaun i mi eh ned motiviern, dos i so boid in da frua ins hintergebirge foar..

hob ma grod de streckn im austriaMap aungschaut.. san eigentli eh ois strossn und forstwege, oiso foartechnisch soids ned so schlimm sein.. (fir mi ois clip-neuling).. und firs bergobfoarn: maunche sogn zu mir SaftyBike ;-)

owa i werd schaun dos i dabei bin.. sonntog, 1.8. um 9e beim bauhaus, oda?

ciao

andi

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

Lumos kann leider nicht mobilisiert werden.... hab gerade gelesen, dass es eine Sonntags-Tour wird. Da bin ich den ganzen Tag in Wien, kann also nicht.

ois ausredn!!! wos is mit deim trainingsprogramm fir dei MEGA-Tour??? soite des ned sche laungsaum amoi aunfaunga?

andi

Geschrieben

Tja wir (Koki und ich) wären auch gern mit von der Partie gewesen,aber wir haben am Sonntag leider Frühschicht :mad: .Wir werden wenns Wetter paßt heut vormittag ins Hintergebirge fahren.Obs wirklich die Rennstrecke wird wissen wir noch nicht machen wir auf kurzfristig.

evtl. flitzt ma auch gleich durch nach St.Gallen.Mal sehen.Vielleicht wirds wirklich mit ner GIS-Runde der BikeboardOÖ-Fraktion noch was.bevor der Schnee kommt(allerdings könnts das dann auch lustig werden)!!

Mfg Gumpi

Geschrieben

tiktak,du bist sowieso tüchtig,auch hier im bike-board-forum.rein rechnerisch hast noch 16 tage bis zum 1000.Beitrag :jump: .Da hab ich als neuling wie du siehst noch einiges vor mir.aber ich arbeite dran. ;)

Mfg Gumpi

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

tiktak,du bist sowieso tüchtig,auch hier im bike-board-forum.rein rechnerisch hast noch 16 tage bis zum 1000.Beitrag :jump: .Da hab ich als neuling wie du siehst noch einiges vor mir.aber ich arbeite dran. ;)

Mfg Gumpi

oh ja.. geht so im sommer kommt dann immer die bike und post-wut bei mir.

nice.. ich sehe gerade das du auch 2RC mitglied bist... hab in Linz noch nie jemand in der Panier fahren gesehen ausser den r0tax.. und mich selber schau ich auch selten an... :D

Geschrieben

Ähh...Postwut????

Kannst mich auch noch nicht gesehen haben in der 2RC-Panier weil ich ja erst seit kurzem beigetreten bin,Bestände sind knapp und neue Sammelbestellung geht dann wahrscheinlich erst oktober raus,vielleicht dann bei der letzten 2RC Herbstausfahrt in ner 4er Gruppe(tiktak,rotax,koki und ich)kannst du es bewundern.Ich geh jetzt mützen :s:

Mfg Gumpi

Geschrieben

unglaublich seit wann melden sich soviele linzer im bikeboard :D

fein... gis sicher immer wieder... war heute eh wieder oben

ich war auch oben! wann war das? bin über treffling, niederkulm, helmonsödt, kirchschlag rauf und dann über diesenleiten (schmiedgraben) wieder runter. hab dann bei einer bachüberquerung die lumos kennengelernt (bin aber erst zuhause draufgekommen, dass sie das jetzt war).

Geschrieben

Tätige gerade die letztzen vorbereitungen(Trinkblase füllen,dämpfer putzen und ölen,frühstücken,ins BB_Forum gucken!!!!)und dann gehts um halb 10 richtung Reichraming.Schönen Tag wünsch ich

Mfg Gumpi

Geschrieben

war heute eh wieder oben

he, wie kann das sein, dass alle auf der GIS waren aber ich hab keine(n) gesehen

- oder hat sich niemand zu erkennen gegeben :rolleyes: ;)

- ich war jedenfalls mit der 4sports-panier um ca. 19uhr oben.....

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Tätige gerade die letztzen vorbereitungen(Trinkblase füllen,dämpfer putzen und ölen,frühstücken,ins BB_Forum gucken!!!!)und dann gehts um halb 10 richtung Reichraming.Schönen Tag wünsch ich

Mfg Gumpi

have a nice ride, und einen ausfuehrlichen bericht ueber die strecke dann bitte :D

Geschrieben

unglaublich seit wann melden sich soviele linzer im bikeboard :D

jo, des habe ich mich auch gerade gefragt. :confused:

Alles lauter neue bb`ler für mich.

:cool:

ps: und das badezeugs lasse ich daham

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

ps: und das badezeugs lasse ich daham

des sowiso.. weu da reichramingboch is ma füüüüüü zu koid.. der hod jo bestnfois 15° *brrrr*

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

ps: und das badezeugs lasse ich daham[/size][/color]

in den reichramingbach geht man traditionellerweise eh nackend hinein :D

ich nehm aber trotzdem eine badehose mit ;)

Geschrieben

so, ich mach mich jetzt auch auf die socken und ins ennstal.

ich bin um 9:30 in reichraming am adeg-parkplatz, (mit badehose ;) )

falls sich was ändert, - der edelweiss hat eh meine telefonnummer

bis dann...

Geschrieben

ich war um ca. 18:00 bis 18:15 oben. hab schnell einen radler getrunken und dann wieder runter .....

wegen sonntag noch mal. treffpunkt generell in steyr oder treffen sich die linzer in linz?

badehose ist grenzwertig :) . muss ich mir noch überlegen. ohne badehose - bei den temperaturen? und irgendwer hat sicher auch noch eine digi-cam mit! und irgendwer veröffentlicht dann solche fotos. also wirklich ...... :D

Geschrieben

Also das wetter war heut gerade paßend zum biken.Habe keine Sekunde Zeit verschwendet mir ne Badehose mitzunehmen.Schätz die große Klause hat so12-14 Grad.Schätz ich.Wenn ich so nachdenk war ich überhaupt heuer noch keine handvoll oft am see oder im Freibad!!!

Nun zur Streckenbeschreibung:Beim Anzenbachschranken fuhren wir los-Richtung Brunnbach-vorbei bei der Brunnbachschule-stetig steigend richtung kogler alm-wieder runter-wieder aufwärts richtung Hirschkogelsattel-Anlaufalm-runter zur Großen Klause Hütte-weiter zur Großen klause-durch die tunnels zurück richtung anzenbachschranken.

Wegleistung: 35km.haben uns denk ich 2mal verfahren waren aber trotzdem fast die ganze zeit auf der Marathonstrecke.Finds toll und war sicher nicht mein letzter Besuch im Hintergebirge

Mfg Gumpi

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

badehose ist grenzwertig :) . muss ich mir noch überlegen. ohne badehose - bei den temperaturen? und irgendwer hat sicher auch noch eine digi-cam mit! und irgendwer veröffentlicht dann solche fotos. also wirklich ...... :D

ja ja genau, und die Bilder findest wieder in der Kro.. zeitung mit der überschrift:

BB`ler badeten nackt in der in der grossen Klause..... http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/sport027.gif

Treffpunkt der Linzer in Linz, dann fahrts über Steyr nach Reichraming.

In Steyr warte ich um 9uhr auf Euch beim Bauhausp.platz.

@AFX....passt.

:cool:

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

ois ausredn!!! wos is mit deim trainingsprogramm fir dei MEGA-Tour??? soite des ned sche laungsaum amoi aunfaunga?

andi

Hast du eine Ahnung, was die in letzter Zeit trainiert. De wiad ma sche longsom uhoamlich :eek: :D

Allen die dabei sind ... viel Spaß!

CU,

markob // der am Sonntag mit Niiiki und EineDrahra in seiner schönen Heimat wandern geht :)

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Hast du eine Ahnung, was die in letzter Zeit trainiert. De wiad ma sche longsom uhoamlich :eek: :D

Allen die dabei sind ... viel Spaß!

CU,

markob // der am Sonntag mit Niiiki und EineDrahra in seiner schönen Heimat wandern geht :)

danke ! euch auch eine schoene wanderung. und das nirgends runterfallts das is so ungewohnt wenn ma nicht vom bike faellt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...