klausm Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 passt. diesen mittwoch um 18:00 uhr beim gh lindbauer, urfahraner seite der eisenbahnbrücke. wer kommt? Zitieren
andi72 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von klausm31 wer kommt? moi schaun wias ma zeitlich ausgeht.. vielleicht bin i dabei.. andi Zitieren
edelweiss Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 mal schauen wie ich die Arbeit einteilen kann. Vielleicht fahr i a mit. Zitieren
tiktak Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 soviel vielleicht.. kommen und fahren ! Zitieren
klausm Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ich komm mit ziemlicher sicherheit! Zitieren
speci Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von tiktak ja uhrzeit taet ich sagen ~18h fuer die meisten arbeitenden sollte zu schaffen sein .. treffpunkt is dann halt noch zu finden...der wirt bei den beachvolleyballplaetzen am damm waer z.b. a idee... lindbauer sollt er heissen prinzipiell ist die idee super -gratulation! die grazer machens uns ja schon ziemlich erfolgreich vor! aber wie man es (oder nur ich? ) bei den normal üblichen geschäftszeiten bis 18h schaffen soll um ca.selbe zeit beim lindbauern fixfertig mit bike und gwandl einzutreffen, mußt du mir noch erklären! Zitieren
tiktak Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von speci prinzipiell ist die idee super -gratulation! die grazer machens uns ja schon ziemlich erfolgreich vor! aber wie man es (oder nur ich? ) bei den normal üblichen geschäftszeiten bis 18h schaffen soll um ca.selbe zeit beim lindbauern fixfertig mit bike und gwandl einzutreffen, mußt du mir noch erklären! okay andere vorschlaege ? 1830 moeglich ? weil die sonne steht uns auch nicht so lange zur verfuegung Zitieren
ecalex Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 najo mittwoch 18:00 beim lindbauern tät mir auch gut passen wenns mich mitnehmts... Zitieren
r0tax Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 da speci lästert ja nur.. der is ja sowieso nu net fit und fahrt ja auch net mit :devil: wenn du dann wieder fit bist lieber speci.. wird die zeit natürlich an deine arbeitszeiten angepasst und nachdem wir heut erfahrn habm dass ein bier direkt nachm training ganz ganz schlecht is, is des ab jetzt gestrichen Zitieren
klausm Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von r0tax und nachdem wir heut erfahrn habm dass ein bier direkt nachm training ganz ganz schlecht is, is des ab jetzt gestrichen ach so? warts heute beim leistungstest? und wie wars? 18:30 ginge gerade noch vom licht. 2 stunden sollten schon noch möglich sein .... also mir ist alles recht, wobei mir 18:00 grundsätzlich lieber wäre ..... Zitieren
klausm Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von ecalex najo mittwoch 18:00 beim lindbauern tät mir auch gut passen wenns mich mitnehmts... natürlich. kein problem! Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Werd mich soweit es bei mir arbeitsmäßig paßt an der LinzerBB-Mittwochstour anschließen,bis in 2 wochen dann ,wie wärs mit nem neuen Thread?tiktak sollte das machen,er gab den Anstoß für diese Gschicht!! Mfg Gumpi Zitieren
tiktak Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von klausm31 ach so? warts heute beim leistungstest? und wie wars? erschuetternd =) der r0tax tritt um 0.1 watt pro kilo mehr die leichteren habens immer einfacher naja also es war sehr interessant, ab morgen wird nach plan trainiert. sehr empfehlenswert. Zitieren
tiktak Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von Gumpi Werd mich soweit es bei mir arbeitsmäßig paßt an der LinzerBB-Mittwochstour anschließen,bis in 2 wochen dann ,wie wärs mit nem neuen Thread?tiktak sollte das machen,er gab den Anstoß für diese Gschicht!! Mfg Gumpi done Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben von tiktak: erschuetternd =) der r0tax tritt um 0.1 watt pro kilo mehr die leichteren habens immer einfacher naja also es war sehr interessant, ab morgen wird nach plan trainiert. sehr empfehlenswert. Was has(b)t du( ihr euch) für Ziele gesteckt?? Schon mal Wettkampf-luft geschnuppert? bei welchem arzt habt ihr den leistungstest gemacht?€? Lumos war bei einem welser doktore!! hab auch vor so was zu machen um mich auf meine ersten rennen 2005 ordentlich vorzubereiten. Mfg Gumpi Zitieren
tiktak Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von Gumpi Was has(b)t du( ihr euch) für Ziele gesteckt?? Schon mal Wettkampf-luft geschnuppert? bei welchem arzt habt ihr den leistungstest gemacht?€? Lumos war bei einem welser doktore!! hab auch vor so was zu machen um mich auf meine ersten rennen 2005 ordentlich vorzubereiten. Mfg Gumpi - Ziel Medium Distanzen voll angreifen naechstes Jahr - letztes jahr Krumbach small, Baerenkopf medium gefahren, dieses Jahr vielleicht noch ein Rennen wo genau noch ungewiss - http://www.sport-vital.cc 80€ haben wir gezahlt - Lumos war anscheinend beim selben Zitieren
r0tax Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 wofür war der neue thread.. in dem san doch eh alle so gesprächig... leistungstest war sehr ok jo... jetzt müssma nur mehr brav trainen ähm.. kannma net des topic des alten threads umbenennen? wär sinnvoller Zitieren
tiktak Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 ab jetz alle im neuen thread posten einfach .... jajaj beissn beissn beissn... ich dreh noch durch mit die bloeden armbaender da.. ~packpack~ Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben von tiktak:ich dreh noch durch mit die bloeden armbaender da.. ~packpack~[/ QUOTE] Naja meine beiden mußt nur in` bikerucksack ~packen~, bin was rennen angeht noch unerfahren,werd mir bei der nächsten ausfahrt tipps von dir holen! Denk derzeit eher so an Reichraming-kurz,und vielleicht noch ein HobbyTrophy_MarathonNÖ, für den anfang,mal sehen.kann sich auch noch ändern. mfg gumpi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.