whitesheep Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 dank dir...dann werd ich mich weiter üben... Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 20. März 2013 Autor Geschrieben 20. März 2013 Waldi, (so bell) doch und stell dich nicht tot! Wegen Doch-Nichtigkeit abzusagen wird damit über Gebühr strapaziert. 6 Buchstaben, der erste ein "S". Mit seiner Hilfe hab ich bei der Abflussarbeit so riechtig die Kurve gekriegt. 6 Buchstaben, der letzte ein "N". Der Servicemann bringt den Volleyball zum Aufprahl. 7 Buchstaben, der vierte ein "E". Zitieren
whitesheep Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 STORNO? aber nur geraten wegen gebühr und absagen...wenns stimmt dann kann mcih bitte jemand aufklären was dann mit dem Doch-Nichtigkeit auf sich hat...und wies zur Lösung betragt? merci mist ich sollt echt wieder mal was produktives machen Zitieren
whitesheep Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 zum abschluss noch zum üben: Roboterisch geht's ja fast wie von selbst. 11 Buchstaben, "O" als vierter... Zitieren
muehl4tler Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 zum abschluss noch zum üben: Roboterisch geht's ja fast wie von selbst. 11 Buchstaben, "O" als vierter... AUTOMATISCH Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 20. März 2013 Autor Geschrieben 20. März 2013 Wenn man eine Reise doch nicht antritt, wird eine Storno-Gebühr fällig. Storno ist richtig! Zitieren
whitesheep Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) automatisch ist richtig.....wahr wohl korrekt aber zuuuuuuuuu leicht :f: ich werd weiterüben.... Diese Birne geht bei Fall auf den Boden in Einzelteile. 14 Buchstaben: "K" . . . . . . . . . . . . "N" Bearbeitet 20. März 2013 von whitesheep Zitieren
muehl4tler Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 gib es zu, leugnen zwecklos, du hast dir den standard gekauft! Wie auch immer, die :klatsch::klatsch: Hast du dir verdient. Du hast jetzt 17 punkte und bist zweiter nach whitesheep mit 18 points. Wenn ich darüber laber, was ich fest zusammandrück, ist`s nur unsinn. 7 buchstaben, der vierte ein "t". quatsch Zitieren
whitesheep Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 müsste es dann nicht ANGEBER heißen....wegen der servicemann? Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 20. März 2013 Autor Geschrieben 20. März 2013 LEBLOS und ANGEBEN (von prahlen bzw. angabe, service-volleyball) mit dem mackie messer hattest du übrigens recht! Wusst` ich`s doch! Leblos und Angeber ist ok! Du hast 14 Punkte. Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 20. März 2013 Autor Geschrieben 20. März 2013 Ja, Angeber wäre richtig. Ein Punkt Abzug. :s: Zitieren
whitesheep Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) passt....dafür geb ich dir den punkt.....dann muss buchdrucker ned rumrechnen *gg* APOLLON der Gott der ital. Hühner Bearbeitet 20. März 2013 von whitesheep Zitieren
whitesheep Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 sodala....meine frage von vorhin noch mal push...und ®aus für heute... Diese Birne geht bei Fall auf den Boden in Einzelteile. 14 Buchstaben: "K" . . . . . . . . . . . . "N" Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 20. März 2013 Autor Geschrieben 20. März 2013 passt....dafür geb ich dir den punkt.....dann muss buchdrucker ned rumrechnen *gg* APOLLON der Gott der ital. Hühner Das ist richtig! Zitieren
muehl4tler Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Waldi, (so bell) doch und stell dich nicht tot! Mit seiner Hilfe hab ich bei der Abflussarbeit so riechtig die Kurve gekriegt. 6 Buchstaben, der letzte ein "N". jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen, das kann doch nur der SIPHON sein! Zitieren
whitesheep Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) dann gibt es zur frage mit der birne noch einen tipp... 8er Buchstabe "B" good night hoffentlich ist Waldi nicht LEBLOS Bearbeitet 20. März 2013 von whitesheep Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen, das kann doch nur der SIPHON sein! Es IST der Siphon! 19 Points. Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 Oiso auf die birne äh lösung bin i gspannt! da hab i naemlich absolut keine ahnuung... Hans vermutet ganz stark, dass die Lösung "Kopfzerbrechen" lautet. Zitieren
whitesheep Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 sehr gut...kopfzerbrechen stimmt....hoffentlich hat sich dabei keiner eben diesen zerbrochen....fragestellung war ok oder wieder was falsch gemacht? Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 auf 2 antworten folgen 2 fragen von mir: und weil ja meine rätsel bis jetzt eigentlich eh immer einfach waren, kommt jetzt zur abwechslung mal was ganz besonders einfaches : ist da heute wirklich a italienisches huhnn drinnen? göttlich! 7 buchstaben, buchstabe gibts diesmal keinen dazu. _ _ _ _ _ _ _ noch eins, dass der hans auch einmal punkte sammeln kann…. chapeau! gut argumentiert! du hast voll aufs weiße getroffen. 6 buchstaben, der 5te ein H _ _ _ _ H _ Der Hans vermutet ganz stark, dass die Lösung "TOUCHE" lautet. Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 Da, soweit ich es sehe, keine Frage mehr offen ist, folgen hier drei neue aus dem nigelnagelneuen Standard (den höchstwahrscheinlich der Herr muehl4tler wieder erwarb, um mit seinem Wissen vorab zu prunken:)): Dort schloss ich in Salzburg auf eine gelbe Pflaum. 8 Buchstaben, der dritte ein "R". Der Papierkugerlmacher ist ein Hit. 8 Buchstaben, der zweite ein "N". Die GoldgehaltsbezieherInnen schlagen seinetwegen mit der Handkant zu. 5 Buchstaben, der vierte ein "A". Zitieren
whitesheep Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 KARAT für Goldgehaltbezieherinnen... Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 KARAT für Goldgehaltbezieherinnen... Stimmt! , 24 Punkte und einsame Spitze! Korruptes Kloster, wie vom Faserschreiber festgehalten. 9 Buchstaben, der zweite ein "I". Im Entstammbeisl den Drink nicht hinschütteln und den Kochlöffel zu mir kreisen. 10 Buchstaben, der zweite und der vorletzte ein "E". Das Buntglas lässt sich als erweiterte Bilddatei abspeichern. 7 Buchstaben, der vorletzte ein "N". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.