EineDrahra Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Lena @isa: gerne wann gemma? ich glaub aber dass die niki erst nachher gehn will...müsst ma uns halt noch ausmachen. also i würd wenn dann vorm film sushi essn gehn... nachn film werd i mi so schnell wie möglich verdünnisieren! also auch nix mit spielhalle nachher bei mir! Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Wer hätt was dagegen wenn wir uns die Vorstellung um 21:00Uhr anschauen??? @Lena Mabe, Koa und ghost rider frag i a no, die san net so oft online;) Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 also i würd wenn dann vorm film sushi essn gehn... @einedrahra mir ist's auch lieber vorher dann simma und ja einig Wer hätt was dagegen wenn wir uns die Vorstellung um 21:00Uhr anschauen??? @race-driver nein, aber das weisst eh scho Mabe, Koa und ghost rider frag i a no, die san net so oft online mach das Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Ich hab entschieden was gegen 21 Uhr, das is ma einfach zu spät.... da kann ma nachher genau nix machn Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 um das ganze komplizierter zu machen: ich will die spätere ned... Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich hab entschieden was gegen 21 Uhr, das is ma einfach zu spät.... da kann ma nachher genau nix machn ...können schon...... @Lena Was mach ma? Bleib ma bei siebn? Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 mir wär später lieber, da ich noch nicht weiss, ob ich am mittwoch den termin in deutschland krieg oder net... und daher meine ankunftszeit no net festlegen kann. cu alex Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 dann bleiben wir einfach bei 7, mir ist's ja egal ist ja nur weil's bei der isa ein bissele spät wird wenn's erst um 6 oder so in der mill city ist und wir voher noch was essen. Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Ess ma halt vorher a Kleinigkeit, Sushi oder so, und nachher a Gordon, weil im Kino gibts eh Nachos;) Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 genau und wann treff ma uns ? wie wär's mit 6 beim foodcourt unten? wenn dann karten bestellt sind, müssen wir die ja 30 min voher holen, oder Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Ja, müssma, na dann treff ma uns um 18:00 Uhr unten, wo a immer:D;) Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 sag ma bei der komischen rolltreppe zwischen sushi und pizzastandl? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Lena sag ma bei der komischen rolltreppe zwischen sushi und pizzastandl? aber wenn dann bei der 3ten kachel von links gesehen, oder? -alles perfekt durchplanen is das halbe leben!! ich leb auf der anderen seite... Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 genau woher hast du denn DAS erraten, mit der 3. kachel ? kannst seit neuestem gedanken lesen? Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 zusatz: der norescue will a mit Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 LBJ Race Driver Niki ED AB Isa Komote scay rm_slayer norescue Ich NoLiver (??) mabe (??) koa (??) ghost rider (??) hoffentlich sind alle drauf Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 LBJ Race Driver Niki ED AB Isa Komote scay rm_slayer norescue Ich NoLiver mabe (??) koa (??) ghost rider (??) gut, fragezeichen sind weg Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoLiver pink, au ja Jö fein du kommst auch mal wieder mit Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki zusatz: der norescue will a mit Oh da sollten wir dann aber auch dem CTD Bescheid sagen - der hat sich schon am Kellerfest so gut mit dem NoRescue verstanden Zitieren
Der Alex Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ich hätt gern noch ein paar fragezeichen hinter meinem namen... weiss no net ob i rechtzeitig aus innsbruck weg komm... aber ich ruf die niki morgen nachmittag noch an und geb bescheid ob sichs ausgeht oder net alex Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 LBJ Race Driver Niki ED AB Isa Komote scay rm_slayer (??) norescue Ich NoLiver mabe (??) koa (??) ghost rider (??) so recht? Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 OOOCH! wird das lustig was ist mit Annabelle? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.