LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Ich glaub die hat ka Zeit ach schad, dann hätt ich mit ihr um die Wette gerülpst im Kino. schau mal was ich gefunden habe http://www.ruelpsen.com/index_de.htm Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 oder das aber bitte nicht zu viel hören, weil dann kann einen schlecht werden, und das wollen ma ja nicht, oder rawuelps_108.zip Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Lena LBJ Race Driver Niki ED AB Isa Komote scay rm_slayer (??) norescue Ich NoLiver mabe (??) koa (??) ghost rider (??) so recht? ...ghosty kommt mit, Mabe, koa leider net;) Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 LBJ Race Driver Niki ED AB Isa Komote scay rm_slayer (??) norescue Lena NoLiver ghost rider und unter umständen noch eine freundin von mir Reservierst du mal 15 Karten? Oder hast schon? Das wär schon wichtig!!!! Zitieren
AB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Und wie schauts jetzt mit Treffpunkt vorher essen aus und was? Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 @racey: wennst no ned reserviert hast: in saal 5 und auch 6 is noch sehr viel frei! beide wären um 19:05!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Und wie schauts jetzt mit Treffpunkt vorher essen aus und was? Steht alles im ersten Beitrag! Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 @AB Treffen tun wir uns um sechs bei der Rolltreppe und essen soviel wie Zeit is;) @Niki Reservieren tun wir erst morgen, mal schauen was dann no alles frei is, oder Lena? Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver @AB Treffen tun wir uns um sechs bei der Rolltreppe und essen soviel wie Zeit is;) @Niki Reservieren tun wir erst morgen, mal schauen was dann no alles frei is, oder Lena? Hab den Treffpunkt schon auf 17:45 gelegt, damit ma uns im 18:00 schon gemütlich hinsetzen können! Und warum erst morgen reservieren??? im großen saal is schon ur viel besetzt, hab grad nachgeschaun Zitieren
AB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki DATEN: Mittwoch, 28.07 19 Uhr Treffpunkt: 17:45 vorm Kino Eingang!!! Davor geh ma noch schön Essen (Sushi!!!) und danach unten in der Spielhalle ein paar Chips rauswerfen und/oder einen Cocktail!!! [/b] Naja entscheids eich. Wurscht, also sicha a Gordon fürn Martin. EDIT: @Niiki: Wenn ma heut schon resiervieren, dann hamma ja gor kan Adrenalinkick, ob wir auch wirklich reindürfen. Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 @Racy: tust bitte jetzt reservieren nimm halt 2 Karten mehr - wir müssen ja nicht alles nehmen - nicht das wir morgen nix mehr kriegen Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 @ Austrianbiker: Da schau wies ausschaut mim Essn Original geschrieben von Lena verbesserter speiseplan: sushi für: niiiki race-driver lena gordon für: race-driver nachos mit käsesauce für: race-driver cocktails für: niiiki race-driver lena ... ... ... ... notfallambulanz inkl. magenauspumpen für: race-driver :D Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Treff ma uns glei um 17:00 Uhr, dann hab ma kan stress:D @Niki, Lena I reservier heut 20 Karten, die machen nur erst um 17:00 Uhr auf..... Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Isa @Racy: tust bitte jetzt reservieren nimm halt 2 Karten mehr - wir müssen ja nicht alles nehmen - nicht das wir morgen nix mehr kriegen Ja, sonst machs ich! 15 Karten auf jeeeeden Fall!!!! Ok, 20 passn auch, wenns nur heut is Und in den kleineren Säälen is lustiger, also 19:05, entweder Saal 5 oder 6 ! Und Treffpunkt 17:45 reicht so glaub ich Zitieren
AB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki @ Austrianbiker: Da schau wies ausschaut mim Essn Und die anderen kriegen nix? *schluchz* Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Ja, sonst machs ich! 15 Karten auf jeeeeden Fall!!!! Und in den kleineren Säälen is lustiger, also 19:05, entweder Saal 5 oder 6 ! Und Treffpunkt 17:45 reicht so glaub ich Es sind noch ein paar dazu gekommen. ghosty geht mit, und da Slow foot + Frau a;) Wenn dann 20, man muss ja net alle nehmen;) @Niki willst dus machen? Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Es sind noch ein paar dazu gekommen. ghosty geht mit, und da Slow foot + Frau a;) Wenn dann 20, man muss ja net alle nehmen;) @Niki willst dus machen? Nein, mach du, hautpsache heut und genug........ weil i gfrei mi scho ur und will das alles passt Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Ok, also Saal 5 oder 6, Sall4 4 sind nur mehr die unteren neun frei.... Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ui da hab ich ja was verpasst dann manch ma 20 karten , oder? (wenn welche überbleiben, dann sind die paar halt krank kann man auch nyx machen) und 17:45 ist auch supa geht das, isa? @racey und wer holt dann die karten 30 min vorher? auslegen kann ich's geld nicht wenn nicht alle mit sushi essen gehen vorher und es und nicht vorher heben... hab ja alles ins abschleppen meines autos reingebuttert.... Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Ja, wie ma des mit den karten machen is a gute Frage, wer isn scho früher dort und hat viel Bargeld einstecken? Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Lena ui da hab ich ja was verpasst dann manch ma 20 karten , oder? (wenn welche überbleiben, dann sind die paar halt krank kann man auch nyx machen) und 17:45 ist auch supa geht das, isa? @racey und wer holt dann die karten 30 min vorher? auslegen kann ich's geld nicht wenn nicht alle mit sushi essen gehen vorher und es und nicht vorher heben... hab ja alles ins abschleppen meines autos reingebuttert.... Wegen der Karten: Ein paar kommen eh zum Suhsi essn, wenn jeder dann noch für 2 andere auslegt, dann geht das schon Und einer geht dann kurz vom Essen weg und macht das! Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Und einer geht dann kurz vom Essen weg und macht das! ...i geh net weg vom essen:D Aber gute Idee;) Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Wegen der Karten: Ein paar kommen eh zum Suhsi essn, wenn jeder dann noch für 2 andere auslegt, dann geht das schon Und einer geht dann kurz vom Essen weg und macht das! stimmt, ein paar auslegen ist kein problem viell. krieg ich ein paar mit meiner elixia karte billiger (meine zumindest :devil: ) bietest du dich etwa an zum karten-holen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.