Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Lena stimmt, ein paar auslegen ist kein problem viell. krieg ich ein paar mit meiner elixia karte billiger (meine zumindest :devil:) bietest du dich etwa an zum karten-holen??? Die 10min wend ich gern auf! Und mit der Möglichkeit dass alle die schon da san ein bissl was auslegen müsste es eh gut funzn Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Blöd wärs halt dann nur wenn wer auslegt und dann ein paar Leute nicht kommen und wir auf den Karten hocken bleiben Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Passt, die Niki holt die Karten während wir a Gordon essen, danke Niki, is echt lieb von dir;) Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Blöd wärs halt dann nur wenn wer auslegt und dann ein paar Leute nicht kommen und wir auf den Karten hocken bleiben Gibts eine einfache Lösung: Alle die sich ned sicher san, ob sie kommen sagen das davor und rufen rechtzeitig (also VOR 18:30) an obs kommen oder ned! Jeder der ned kommt, trägt dann die Verantwortung das Geld troztdem zurück zu zahlen!!! Lg Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Die Niki hat Ideen, des is a Wahnsinn:) Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 da sag ich nach dem Essen nur:rawuelps_045.zip Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 geeeeeeeeeh aus ich ess gerade sushi - und die würd i a gern genießen Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ da sag ich nach dem Essen nur: ...oida, host du nix zum hackln???:D Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...oida, host du nix zum hackln???:D ohhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah aber man wird doch wohl noch essen dürfen Mahlzeit! also ich komm dann nach der Arbeit gleich hin und ess den ganzen Tag vorher nix, nur um ordentlich Rü....n zu können, nach dem ganzen Ge(e)sse. Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Lena geeeeeeeeeh aus ich ess gerade sushi - und die würd i a gern genießen hört sich sushi etwa so an? rawuelps_059.zip Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Des gibts net, i komm da net durch...... Kanns mal wer anderer probieren? Nummer is 01/33 760, 20 Karten für 19:05 Uhr im Saal 5 oder 6;) Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 SAAL 4 die ganze REIHE 9 ist reserviert, saal 5 oder 6 werden erst dann aufgemacht, wenn der 4er voll ist. aber wir sitzen alle nebeneinander eventuell können wir morgen noch auf den 5er oder 6er wechseln wenn genug andere kinobesucher da sind bis morgen,das ist aber nicht sicher hat der tüp am telefon gesagt Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 die "Bikeboardreihe"! wie süß, aaaaach! bei so an heissen Film! Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Lena LBJ Race Driver Niki ED AB Isa Komote scay rm_slayer (??) norescue Ich NoLiver mabe (??) koa (??) ghost rider (??) so recht? mooooment, das war mein pink! Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Jö fein du kommst auch mal wieder mit ja, freu mich auch schon ganz sakrisch dich wieder zu knuddeln ich hoff mein klausi-mausi is auch dabei Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoLiver mooooment, das war mein pink! hast recht sorry ab jetzt hast du die sexy farbe pink auf deinen namen patentiert bekommen Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Lena hast recht sorry ab jetzt hast du die sexy farbe pink auf deinen namen patentiert bekommen yeah baby yeah Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoLiver muahahahaha bist a´gsoffn? Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 um die zeit? nope aber was nicht ist, kann ja noch werden bin einfach sehr gut drauf heut! Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Warum des? Cool dast morgen mitkommst, darf i eh neben dir sitzen? Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 hmmm, gute frage. da gibts aber keinen speziellen grund. ist so einer dieser tage. sitzen: na ausnahmsweise gibts sonst noch sitzplatznachbarsanwärter????? ja? ja? ja? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.