Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ok, werd mich an die empfehlung halten. :)

Werd aber wie schon gesagt von Wien nach Linz fahren. Ist einfach praktischer. Man muss jetzt ja auch reservieren, damit man ein Rad im Zug mitnehmen kann oder?

Danke! Über ein paar Ernährungstipps würde ich mich dennoch sehr freuen. :)

das ist eine schnaps-idee

bin heute zwischen tulln und wien mit dem zug gefahren ... das kannst vergessen!

beide donauufer zwischen melk und krems sind quasi gesperrt

Geschrieben
Hallo an Alle!

Wie hoch stehen eurer Meinung nach die Chancen, dass ich kommendes Wochenende (SA und SO) den Donauradweg zwischen Linz und Wien befahren kann? Geplant wäre von Linz nach Grein am Nordufer und dann bis nach Wien am Südufer!

DANKE

Bei dem Hochwasser wird es garantiert ärgere Schäden am Radweg geben. Da wird es schon zu Unterspülungen kommen, Schotter in rauen Mengen und Schwemmgut bleibt auch zurück. Radwege haben mit ziemlicher Sicherheit nicht höchste Priorität was deren Räumung und Instandsetzung betrifft.

Mein Tipp: max 10% Chance auf Durchkommen am Radweg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...