NoControl Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ok, werd mich an die empfehlung halten. Werd aber wie schon gesagt von Wien nach Linz fahren. Ist einfach praktischer. Man muss jetzt ja auch reservieren, damit man ein Rad im Zug mitnehmen kann oder? Danke! Über ein paar Ernährungstipps würde ich mich dennoch sehr freuen. das ist eine schnaps-idee bin heute zwischen tulln und wien mit dem zug gefahren ... das kannst vergessen! beide donauufer zwischen melk und krems sind quasi gesperrt Zitieren
Fred82 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Hab i mir schon fast gedacht, dass des des Wochenende nix wird *mist*. Muas ma also entweder a andere Route suchen übers Hinterland oder i lass des glei bleiben Zitieren
muehl4tler Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo an Alle! Wie hoch stehen eurer Meinung nach die Chancen, dass ich kommendes Wochenende (SA und SO) den Donauradweg zwischen Linz und Wien befahren kann? Geplant wäre von Linz nach Grein am Nordufer und dann bis nach Wien am Südufer! DANKE Bei dem Hochwasser wird es garantiert ärgere Schäden am Radweg geben. Da wird es schon zu Unterspülungen kommen, Schotter in rauen Mengen und Schwemmgut bleibt auch zurück. Radwege haben mit ziemlicher Sicherheit nicht höchste Priorität was deren Räumung und Instandsetzung betrifft. Mein Tipp: max 10% Chance auf Durchkommen am Radweg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.