Zum Inhalt springen

Mountainbike Quiz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte nur 21 von 30 Punkten, die Höhenmeter konnte ich aber als anti-XC Fahrer nicht wissen und ich dachte Nicolas Voilloz gewann den Worldcup 2001, der gewinnt ja sonst immer (langweilig).

Aber ansonst ganz ein witziger Test mit einigen Insider-Fragen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zap:

 

Es ist sehr unsicher ob's die STrecke heuer noch einmal geben wird.

 

Der Liftbetreiber hat nämlich heuer die Tageskarte abgeschafft, eine Einzelfahrt kostet 8,- €.

 

Und das taugt natürlich dieser privaten Gruppe die sich im Vorjahr (nach langen Streitereien) um die Strecke gekümmert hat, nicht.

 

Außerdem ist der Liftbetreiber ja schon seit dem Vorjahr nicht mehr wirklich glücklich mit der DH-Strecke (deshalb wurde sie im vergangenen Jahr auf Privatinitiative betrieben).

 

Mal schauen was da jetzt noch rauskommt. Momentan sieht's jedenfalls so aus als ob die Strecke nicht mehr aufmacht.

 

 

Um Dich zu trösten: Planai hat heuer mächtig ausgebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird heuer einen weiteren Bikepark geben und zwar in Schladming, aber der öffnet soweit ich weiß erst seine Pforten mit 15. Juni 2002.

Siehe http://www.planai.at

 

lg

 

Holger

 

P.S.: Wir suchen einen Touren-Biker der Lust hat von 1.06. bis 8.06 mit uns an den Gardasee zu fahren (Grund: Leo hat sich beim St.Veit-Marathon verletzt...) Bei Interesse bitte melden - wir sind momentan zu dritt und zwischen 25 und 30 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...