Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast steppenwolf
Geschrieben

Gratulation dem Alex! :klatsch::klatsch::klatsch:

Sauber bis zum Schluss durchgezogen.

Ein klitzekleines Stück durften wir ihn ja begleiten.

Geschrieben

Fein wars!

Die Allmountain-Strecke (neue D) ist äußerst empfehlenswert, ich sags ungern weiter, denn durch die wenigen Starter wars besonders angenehm.

Auf der A-Strecke gibt es einen neuen Rekord, aufgestellt durch einen Portugiesen. Wahrscheinlich hat er einen guten spanischen Arzt.

Danke vor allem an Rene, Dieter und Alex fürs Schleppen, Aufbauen etc., und allen Besuchern für den vorbildlichen Bierkonsum, es ist nichts übrig geblieben (die letzten zwei Hülsen wurden heute vormittag noch verputzt)! Wir konnten insges. 3000 € für die Schmetterlingskinder locker machen, etwas weniger als letztes Jahr, da hat wohl der Leberkäse gefehlt.

Gratuliere an alle Finisher, die es uns ermöglichten, den 2ten SloMo Platz zu halten! Danke fürs langsam fahren! Besonderen Dank an den Peter, der wieder mal keinen Schlauch dabei hatte, das hat uns vermutlich gerettet!

Als Preis gibt es Röckl-Handschuhe. Die für Peter Starzi, Klaus, Bernhard, Hubi und Peter Gruber habe ich. Wer sich noch einen verdient hat, bitte bei mir melden.

Ich hoffe, wir schaffens nächstes Jahr wieder!

Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)

weil ich es gerade entdeckt habe:

Gratulation an unsere AllMountains

Lukas, Dieter und Peter haben doch glatt den

2. Platz

in der Teamwertung belegt.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ergebnisse

Bearbeitet von steppenwolf
Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes Youtube Video:

Gleich den SQ- Helden von der Langdistanz im Bild

Bearbeitet von steppenwolf
Gast steppenwolf
Geschrieben
da steht leider nur: "Dieses Video ist privat" :(

Jetzt sollte es gehen!

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Anmeldung für die SKGT-Trophy 2014 ist bereits möglich, und es stehen auch schon ein paar bekannte Gesichter in der Startliste der Strecke A...:D:D:D Bearbeitet von ecalex
Geschrieben
Anmeldung für die SKGT-Trophy 2014 ist bereits möglich, und es stehen auch schon ein paar bekannte Gesichter in der Startliste der Strecke A...:D:D:D

kaum zu glauben. ein obermotivierter ! :toll:

Geschrieben
hab dafür gestern schon mal mit Pauli trainiert - zwar ":eek:nur" D aber mit äußerst erschwerten Bedingungen auf die Hütteneckalm !

[ATTACH=CONFIG]149101[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149102[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149103[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149105[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]149109[/ATTACH]

voi cool :klatsch::klatsch:

Geschrieben
hab dafür gestern schon mal mit Pauli trainiert - zwar ":eek:nur" D aber mit äußerst erschwerten Bedingungen auf die Hütteneckalm !

[ATTACH=CONFIG]149101[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149102[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149103[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149105[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]149109[/ATTACH]

also wg. dem pauli hätten sie damals den 200er @ goisern "wg. schneefall" nicht abbrechen müssen ; grat's dem zukünftigen "200er fahrer. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

(dem "senior natürlich auch alles gute f.d. 200er @ goisern 2014 !!

Geschrieben
der pauli am hütteneck ? respekt !!!!!!! :toll:

... und das im Schnee!!!

Hut ab und weiter so:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...